• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.47

DeletedUser27489

changelog_2_47.png


Wir planen derzeit den Patch auf die Version 2.47 am Mittwoch, den 14. Dezember einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Verbesserungen für mobile Benutzer
Mobile Nutzer, freut euch! Es wurden mehrere Verbesserungen für Tablet- und Smartphone-Benutzer durchgeführt, wodurch das Spiel nun sowohl mit der Maus, als auch über Touch-Eingabegeräte besser bedient werden kann. Am besten lässt sich das Spiel nach wie vor auf großen Bildschirmen spielen, aber auch Handy-Nutzer profitieren von den Verbesserungen.

Weitere Informationen: http://devblog.the-west.net/?p=1539&lang=de

behobene_probleme.png


Ehrenhafte Duelle wurden in Geisterstädten nicht zurückgesetzt

Die Duellstatistiken sollten nun angepasst werden, sobald eine Stadt in eine Geisterstadt umgewandelt wird.


Wiederholbare und nicht-wiederholbare Questreihe "Ein Festtagsspuk"
Beide Questreihen waren gleichzeitig aktiv. Dieses Problem ist nun behoben.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The West-Team
 
Oben