• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.48

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Eine Anmerkung zu dem Punkt "Fäuste und Steine": Hier klären wir gerade noch ab, was es genau mit der Entfernung dieser Gegenstände auf sich hat.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Jedenfalls leider nicht mit diesem Update. Wenn die Gegenstände auktionierbar werden, wovon ich im Moment ausgehe, dann erst mit einem der kommenden Updates.
 

DeletedUser15389

Na das kann ja lustig werden, hier wird für morgen ein Update angekündigt, welches es bislang noch nicht einmal auf der Beta gibt - weder als Ankündigung, geschweige denn als dort aufgespielte notwendige Testreihe (Stichwort fortwährende Questbugs). :whistle::whistle::lol:
 

stewue

Revolverheld
Na das kann ja lustig werden, hier wird für morgen ein Update angekündigt, welches es bislang noch nicht einmal auf der Beta gibt - weder als Ankündigung, geschweige denn als dort aufgespielte notwendige Testreihe (Stichwort fortwährende Questbugs). :whistle::whistle::lol:

Das ganze wurde auf dem internen Beta-Server, wo nur Innogames Mitarbeiter und Supporter Zugriff haben natürlich ausführlich getestet :D
 

DeletedUser27951

Besonders wenn diese entfernt werden sollten,müssten einige Quests umgestaltet werden.
Nein. Du kannst immer noch deine Waffe ablegen und dann mit der Faust duellieren, aber manche konnten z.B einen Stein aus dem Glückskeks ziehen und hatten diesen dann als Nebenhand Waffe im Inventar.
 

DeletedUser28087

Na das kann ja lustig werden, hier wird für morgen ein Update angekündigt, welches es bislang noch nicht einmal auf der Beta gibt - weder als Ankündigung, geschweige denn als dort aufgespielte notwendige Testreihe (Stichwort fortwährende Questbugs). :whistle::whistle::lol:
Würdest du bitte deinen Tonfall mäßigen!? :whistle:

Alle verbleibenden Standard Gegenstände (Fäuste und Steine) werden aus dem Inventar entfernt.
Wurde auch höchste Zeit, dass man The West endlich komplett auf Set-Gegenstände umstellt. :up:
 

DeletedUser15389

Das ganze wurde auf dem internen Beta-Server, wo nur Innogames Mitarbeiter und Supporter Zugriff haben natürlich ausführlich getestet :D
Ja, wie in der Vergangenheit auch schon. Wir können uns wirklich sehr glücklich schätzen, dass wir im Grunde genommen überhaupt nur mit dem kleinst möglichen Bruchteil an Fehlern im Spiel konfrontiert werden, schließlich handelt es sich dabei dann schließlich um verdammt schwer zu erkennende Fehler :D

Präzisere Boni
Die Boni von einigen Gegenständen, wie zum Beispiel Henrys Pokerspiel, werden nun präziser angezeigt.
Präziser? Bekomme ich dann 7,7% Glücksbonus anstatt 8% angezeigt oder was soll das heißen? Diese Nachkommastellen haben ja auch einen so großen Einfluss auf das Spiel.
 

DeletedUser27951

Na das kann ja lustig werden, hier wird für morgen ein Update angekündigt, welches es bislang noch nicht einmal auf der Beta gibt - weder als Ankündigung, geschweige denn als dort aufgespielte notwendige Testreihe (Stichwort fortwährende Questbugs). :whistle::whistle::lol:
Interesssant woher du diese Information hast.
Die Beta hat das Update seitdem 09.01. Polen seit heute.

Daher würde ich diese Diskussion auch sein lassen lieber Rastlos. Aber du sammelst ja gerne (Payback-) Punkte.
 

DeletedUser15389

Deine Wortwahl lässt wieder zu wünschen übrig.

Interesssant woher du diese Information hast.
Die Beta hat das Update seitdem 09.01. Polen seit heute.
Woher wohl? Von der Beta vielleicht? Hier die aktuellen Changelogs der Beta:
wmxu9fim.jpg


Aber Du wirst nun mit Sicherheit doch die entsprechende Changelog-Ankündigung von der Beta zeigen können, um Deine Behauptung zu untermauen, oder Fluor1?

Daher würde ich diese Diskussion auch sein lassen lieber Rastlos. Aber du sammelst ja gerne (Payback-) Punkte.
Daher würde ich diese Drohungen auch sein lassen lieber Fluor1. Aber Du sammelst ja gerne (Sympathie-)Punkte.
 

DeletedUser15389

Aber Du wirst nun mit Sicherheit doch die entsprechende Changelog-Ankündigung von der Beta zeigen können, um Deine Behauptung zu untermauen, oder Fluor1?
Fluor1, ich warte immer noch auf den Beleg Deiner Behauptung, dass Update 2.48 seit dem 9.1. auf der Beta aufgespielt ist.
 

DeletedUser15389

Diese Information liegt uns intern dem Changelog bei.
Das ist für mich aber kein Beleg. Wie jeder selber auf der Beta überprüfen kann, ist dies nämlich in diesem Fall eine Falschinformation.

Kurzum: Ich werde hier von einem Sheriff also auf Grund von Hörensagen schief angemacht und sogar mit Strafpunkten bedroht! Ein absolut unangemessenes und überaus fragwürdiges Verhalten!
 

DeletedUser15389

Neue Questreihe: "Unglaubliche Reise"
Packt eure Taschen und werdet Teil einer großen Tour durch den wilden Westen, besucht den Grand Canyon und weitere interessante Orte. Euer Fahrer hat euch eine Menge zu zeigen. Die neue Questreihe beinhaltet 11 Quests für alle Spieler ab Level 126. Sobald ihr die letzte Quest abgeschlossen habt, bekommt ihr den Erfolg "Rund um Amerika" verliehen.
Weder im Saloon, noch an sämtlichen Questgerbern (ohne direkt vor Ort gewesen zu sein) erscheint eine neue Questreihe.

Präzisere Boni
Die Boni von einigen Gegenständen, wie zum Beispiel Henrys Pokerspiel, werden nun präziser angezeigt.
Es wird exakt das gleiche (Lvl 150) angezeigt wie vorher. Auch bei anderen Itemboni sehe ich aktuell keinen Unterschied.
In der englischen Ankündigung wird übrigens nicht von "einigen Gegenständen" gesprochen, sonder ausschließlich der Glücksbonus von Henrys Pokerspiel genannt.

Generell scheint das ganze Spiel aktuell wesentlich langsamer und zäher zu laufen als vor dem Update.
 

DeletedUser26659

Schalalalalaaaaa wo ist nur der Anfang der Quest? Hat den der Bug gegessen?
 
Oben