• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.48

DeletedUser2989

Gibt es schon News wegen den englischen Texten und Bezeichnungen auf W1?
Langsam wird es mühsam......
 

DeletedUser1567

sei doch froh dass die texte net auf arabisch sind, multikulti und so ;-)
 

DeletedUser27951

Wir haben es verstanden! :)

Das nächste Update kommt zeitnah, daher ist hier mal zu.
 

Archileus

Goldgräber
Die Steine und Fäuste wurden im Moment ersatzlos entfernt. Leider haben wir noch keine Rückantwort, ob es dabei bleibt.

Mittlerweile ist wieder etwas Zeit ins Land gezogen. Da sollte es doch möglich sein diesbezüglich des Steines mal eine vernünftige Antwort zu erhalten (immerhin hab ich für das Teil viel Geld hingeblättert, auch wenn es nur virtuelles war)? In heutiger Zeit sollte es doch nicht so schwer sein mal ein kurzes Statement seitens Inno zu erhalten. Oder will man das mal wieder aussitzen bis das Thema sich von alleine verflüchtigt? Das trägt nicht unbedingt zur Motivation bei diesen Spiel weiter treu zu bleiben. Aber der Spielerschwund (in letzter Zeit waren es wieder einige langjährige Spieler) scheint wohl bei Inno auch keinen mehr zu interessieren!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Sorry, das hatten wir irgendwie verplant. Es ist nun so, dass wir den Spielern, die den Stein besessen haben, im Gegenzug einen auf Stufe 1 verdelten Stein ins Inventar legen dürfen. Wenn du den Stein besessen hast, schreib einfach ein Ticket (oder öffne ein altes, falls da noch eins gibt), dann erhältst du deinen auf Stufe 1, der dann nicht mehr dieselben Macken wie der alte Stein (unverdelt) haben sollte.
 

DeletedUser24725

Und warum wurde das nicht sofort gemacht? Hätte bei dem Update grade mal ein SQL-Statement mehr bedeutet. Wer einen Stein hat bekommt einen auf Stufe 1, und dann wird der Stein gelöscht.
 

DeletedUser27951

Und warum wurde das nicht sofort gemacht? Hätte bei dem Update grade mal ein SQL-Statement mehr bedeutet. Wer einen Stein hat bekommt einen auf Stufe 1, und dann wird der Stein gelöscht.
Weil das nicht geplant war und dies eine eigen Initiative von uns ist.
 

DeletedUser15519

könnt ihr euch wie immer alles gepflegt schieben, solange die (neuen) set-boni nicht auch auf den stadt-ausbau angerechnet werden.
 

DeletedUser24725

Wenn ich das schon wieder lese... Stadtausbau, spielt doch besser Tetris, da hast sogar echte Klötzchen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Hey, es ist nur ein Spiel. Stadtausbau ist genauso möglich wie ruhelos umherreiten und andere Dinge zu tun. Also spielen und spielen lassen!
 
Oben