• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.49

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
changelog_2_49.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.49 am Dienstag, dem 31. Januar einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Neue Questreihe "Neue Welten"
Folge Matoaka, einem amerikanischen Ureinwohnermädchen, das sich in einen Engländer verliebt hat. Ihr Vater, der Stammeshäuptling, plant jedoch bereits die Hochzeit seiner Tochter mit einem Mann "ihresgleichen". Wird Mataoka auf ihren Vater hören oder wird sie ihrem Herzen folgen?
Diese neue Questreihe beinhaltet 11 Quests für alle Spieler, die die Quest "Showdown" (Rette den Saloon, Teil 2) abgeschlossen haben. Der Abschluss der letzten Quest gewährt den Erfolg "Mataoka glücklich machen".

Neue Questreihe "Unglaubliche Reise"
Packe deine Taschen und werde Teil einer großen Tour durch den Wilden Westen, die dich durch den Grand Canyon und andere hochinteressante Orte führt. Dein Fahrer hat dir eine Menge zu zeigen!
Diese neue Questreihe beinhaltet 11 Quests für alle Spieler ab Stufe 126. Der Abschluss der letzten Quest gewährt den Erfolg "Rund um Amerika".

Ded Moroz Set
Das Ded Moroz Set aus dem letzten Feiertagsevent ist nun auktionierbar.

Geschwindigkeitsverbesserungen am Telegramm-Fenster
Die Anfrage um das Fenster zu laden benötigte manchmal fünf Sekunden oder mehr. Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um die Ladezeit auf 20 Millisekunden zu reduzieren.


behobene_probleme.png


Arbeitsschleife
Es gab Probleme beim Mini- und Maximieren der Arbeitsschleife. Außerdem wurde die Arbeitsschleife nicht richtig dargestellt, wenn nur noch eine eingestellte Arbeit verblieben ist.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 

DeletedUser27951

Hallo Community,

da es zu Nachfragen kam:
Die Quest "Neue Welten" ist als einmalige Quest zum Valentinstag geplant und ist erst ab dem 09.02 spielbar.

Wir bitten die Unstimmigkeiten zu entschuldigen.

Euer The - West Team
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Aufgrund eines Fehlers in der neuen Questreihe "Neue Welten" wird diese leider erst ab Dienstag auf unseren Welten verfügbar sein. Es tut uns sehr Leid, dass der Start entgegen der Ankündigung nun nochmal verschoben werden muss.
 
Oben