• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.51

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
changelog_2_51.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.51 am Dienstag, dem 28. Februar einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


servicegrade_sergeant.png
Neuer Musterungsrang
servicegrade_sergeant.png

Ab sofort ist ein neuer Musterungsrang namens "Sergeant" bei den Fortkämpfen verfügbar.

Emoticons
Emoticons im Chat werden nun als Originalcode mitkopiert, wenn Ausschnitte aus dem Chatverlauf heraus in die Zwischenablage kopiert werden. Zuvor war an deren Stelle nur ein Leerzeichen sichtbar.

Steuerung der Karte via Touch
Es ist nun in unterstützenden Browsern auf schmaleren Tablets möglich, die Karte per Touch zu scrollen.


behobene_probleme.png


Login nach Migration
Einige Spieler konnten sich nicht mehr einloggen, nachdem sie sehr alte Charaktere auf eine Welt migrierten, auf der sie zuvor bereits gespielt hatten.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Oben