• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.51

DeletedUser24725

Es wäre nett wen man erfahren würde was der neue Musterungsrang bringt, das fehlt komplett. Ist ja so wenn ein Automechaniker sagt "ich hab da noch was eingebaut, was es bringt werden sie dann schon merken".
 

DeletedUser26659

Ja da wär ich auch Interessiert was der Sergeant den so kann. Danke für eine Antwort/Ergänzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Sache ist, dass ich das in der vergangenen Woche herausbekommen wollte, jedoch leider nichts Hilfreiches dazu in Erfahrung bringen konnte. Was ich relativ sicher weiß, ist, dass der Sergeant rangmäßig zwischen den Captain und Private einzuordnen ist.
 

DeletedUser24725

Das ist wohl doch jetzt ein Scherz, haben wir schon den 1. April? Sie führen was ein und schweigen sich aus? Naja besser nicht drüber nachdenken. Sie sollten es aber unterlassen dieses Update aufzuspielen solange keine Infos vorliegen.
 

DeletedUser25314

Wenns nen Seargant gibt möchte ich aber auch noch einen Sanitäter der meine Wunden versorgt. :boone:
 

misserfolg

Revolverheld
eine vermutung meinerseits wäre, dass es nur die zugreihenfolge betrifft ...der sergeant zieht dann vor dem private.
dann schreien nicht mehr alle: ich will cap, dann gibt es noch ein mützchen mehr zum streiten :D
 

GeMini

Revolverheld
Bissl spät, jetzt wo kaum noch große Forts bespielt werden, zur FK-WM hätten wir das brauchen können.
Für kleine Forts zahlt sich ein weiterer Rang ja kaum aus.
 

DeletedUser24725

Für was denn bitte? Ist sowas von unnötig. Und daran kann man schon erkennen das da keiner ist der von dem Spiel ein wenig Ahnung hat.
Seit ich das Spiel spiele gibt es Sachen bei Arbeiten zu finden die keinen nutzen haben, wann wird endlich daran gearbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
Für was denn bitte? Ist sowas von unnötig. Und daran kann man schon erkennen das da keiner ist der von dem Spiel ein wenig Ahnung hat.
so abwegig ist die idee gar nicht die zugfolge noch zu staffeln, gerade bei grossen forts(falls diese voll werden). ich befürchte allerdings dass es die ganze sache kompliziert. leiter und musterer müssen das ja mit einbindenund das gemecker der spieler wird das schlimmste : " wieso ist der sergeant".....ach ich bin nur private, dann brauche ich ja erst gar nicht antreten :D
gemini stimme ich zu, ist ein bisschen spät für diese änderung/ergänzung
 

DeletedUser24725

Du weißt doch gar nicht ob dadurch die Zugreihenfolge beeinflusst wird, du nimmst es nur an. ich bezweifele das weil da jemand sitzen muss der sich mit Action-Script auskennen muss.
Und Action-Script ist ne tote Sprache da immer weniger auf den Flash-Player setzen, wurde auch schon lange von Adobe abgegeben. Die meisten bauen schon auf HTML5 wie Youtube zu Beispiel.
Wenn du große Forts betrachtest und voll wird, brauchst du dann zum Mustern über 2 Stunden um das zu managen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
zur FK-WM hätten wir das brauchen können
Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es eine zweite FK-WM geben könnte. ;-)
ich befürchte allerdings dass es die ganze sache kompliziert. leiter und musterer müssen das ja mit einbindenund das gemecker der spieler wird das schlimmste : " wieso ist der sergeant".....ach ich bin nur private, dann brauche ich ja erst gar nicht antreten
Das haben wir im Moment auch schon. :-D Ich meine mich da an einige Fortkämpfe zu erinnern, in denen irgendjemand beleidigt war und nicht angetreten ist, weil er nicht den Musterungsrang bekommen hat, den er haben wollte.

Und klar, der neue Rang wird auch die Zug. und Schussreihenfolge beeinflussen und sich dementsprechend zwischen Captain und Private einordnen.
 

DeletedUser24725

Und klar, der neue Rang wird auch die Zug. und Schussreihenfolge beeinflussen und sich dementsprechend zwischen Captain und Private einordnen.
Woher hast du plötzlich dieses Wissen? Siehe oben meine Einwände. Einen Rang hat man schnell hinzugefügt das andere ist was anderes. Inno da kann man ehrlich nur noch abwinken.
Grade du wolltest an der Kommunikation mit Inno arbeiten, sieht man wie toll das klappt. Zieht endlich mal die Reißleine.
 

DeletedUser25314

Abts ghosten gegen alle Musterungsränge, als dann auch gegen den Sergeant.

sorry hab mich falsch ausgedrückt:
zum schluß eines fks fiel mir immer auf dass hochrangige abenteuerer nur noch von generälen und captains getroffen wurden. rekruten und privates haben da nichts mehr ausrichten können. daher die frage ob seargants dann auch auf solche abenteuer treffen oder nicht.
 

DeletedUser24725

Dieses "Wissen" ist wohl lediglich eine logische Schlussfolgerung aus der Tatsache, dass der Seargent zwischen dem Private und Captain einzuordnen ist. Schließlich beeinflusst die Ranghöhe stets die Zugreihenfolge.
Das muss zuerst mal programmiert werden, einen Rang hat man schnell hinzugefügt das andere ist Programmierarbeit und schau mal was ich eben geschrieben habe über Action-Script. Und das ist Tatsache.
Wo sind die Schlüsse die man aus der Beta ziehen kann?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Deine Einwände sind auch unzutreffend, zumal nur das Frontend mit Flash läuft und gar nichts mit der eigentlichen Berechnung der Zugreihenfolge zu tun hat. Ich versteh auch nicht wirklich, warum du hier wilde Spekulationen eröffnest, statt einfach einmal abzuwarten, bis die Änderungen im Spiel sind. Wenn die Zugreihenfolge dann wirklich nicht korrekt beeinflusst werden sollte, wovon ich absolut nicht ausgehe, handelt es sich um einen Bug.

zum schluß eines fks fiel mir immer auf dass hochrangige abenteuerer nur noch von generälen und captains getroffen wurden. rekruten und privates haben da nichts mehr ausrichten können. daher die frage ob seargants dann auch auf solche abenteuer treffen oder nicht.
Ah, verstehe, was du meinst. Das kommt jedoch dadurch zustande, dass Abenteurer (wenn der Bonus greift) ja nur zweimal in der aktuellen Runde getroffen werden können. Und da Generäle und Captains bei Fortkämpfen ja zuerst schießen (und erst dann die Sergeants, Privates, Rekruten usw.), sind das dann auch zwangsläufig diejenigen, die die Abenteurer zwei mal treffen, bevor sie in dieser Runde dank ihres Bonus untreffbar werden. ;-)
 
Oben