• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.51

DeletedUser

und wenn man sich bein FK meldet, ist ein Ausrufezeichen übern Saloon .. auch wenn man vom Fort die Rekrutierung öffnet .. des wird beim FK noch Ärger machen
geht nur mit F5 weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

frag mich auch gerade, welchen Browser Andriod hat

Edit Gramke::// es ist das "goldige Kerlchen" Chrome
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26659

Habt ihr mal die Benutzerskripte deaktiviert? Der neue Rang wurde einfach nicht im ClothCalc implementiert, deshalb die Anzeigefehler.

Also ich hab grad den Monkey ausgeknipst und kann als Captain ohne Scripte gar nix machen.(und im Chat werd ich als Sergeant angezeigt und nicht nur ich)
Vll liegts dran weil der FK gestern vor dem Update ausgerufen worden ist?
Cachet hab ich auch geleert und natürlich neu eingeloggt.

Also irgendwas ist da nicht i.o soll ich nen Ticket schreiben?
 

DeletedUser15222

wie Misserfolg geschreiben hat ("Sergeant") hat bei FK keine Forteile.
Was soll das immer die. Misserfolg? Zugfolge ?
Alle machen (oder solten was der FK Leiter schreibt) wo ist der vorteil bei "Sergeant"?
Ist nett sonst nichts
 

GeMini

Revolverheld
In Großen und Mittleren Forts gibts es doch noch etwas mehr taktische Tiefe, und da kommt ein weiterer Rang schon gelegen, und wenn man es wirklich drauf anlegt hätten es auch 3 neue Ränge sein können.
Für kleine Forts zahlt es sich fast nicht aus, aber auch hier gibt es taktische Möglichkeiten.

Und sei es nur darum, dass Leute nicht als Reservist oder gar als Verräter gemustert werden müssen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde es ganz gut, um On- und Offliner unterschiedlich zu mustern. Die Schuss- oder Zugfolge kann ja dadurch bestimmt werden.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Mal die Leute runter lassen mit ihren Mainchars von Wüstenwelten.
Das ist ganz fest in Planung :-).
Sehr gut, sagste ihm das die neuen sets auch noch net eingepflegt sind :)
Das können dann wohl doch nur die Leute von TW-DB selbst ;)
und wenn man sich bein FK meldet, ist ein Ausrufezeichen übern Saloon .. auch wenn man vom Fort die Rekrutierung öffnet .. des wird beim FK noch Ärger machen
Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, was du meinst. Könntest du vielleicht einen Screenshot davon machen?
Ok, welche Browser sollen das sein? Auf meinem Tablet mit Android merke ich nichts von einer besseren Navigation...
Auf meinem Tablet kann ich die Karte "wischen" und so relativ einfach navigieren.
Also ich hab grad den Monkey ausgeknipst und kann als Captain ohne Scripte gar nix machen.(und im Chat werd ich als Sergeant angezeigt und nicht nur ich)
Vll liegts dran weil der FK gestern vor dem Update ausgerufen worden ist?
Ja, ich denke, da liegst du richtig - es kann gut sein, dass ehemalige Privates nun zum Sergeant umgestuft worden sind. Das dürfte aber nicht weiter schlimm sein, da sich rechtemäßig nicht viel geändert hat :)
 

DeletedUser26659

Das können dann wohl doch nur die Leute von TW-DB selbst ;)

Ich weiss aus sicherer Quelle dass es weiter geleitet wurde an die entsprechende Person. Also Geduld ist diesbezüglich angesagt ;)

Ja, ich denke, da liegst du richtig - es kann gut sein, dass ehemalige Privates nun zum Sergeant umgestuft worden sind. Das dürfte aber nicht weiter schlimm sein, da sich rechtemäßig nicht viel geändert hat :)
Ich war aber als Cap gemustert nicht als privat ;) und hatte im Chat den Sergeant und ich weiss das die Gegner auch Probleme hatten.
Na mal den nächsten FK abwarten sonst meld ich es dann.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Ich hatte überhaupt keine Probleme. Ich konnte als Captain (war aber als General angezeigt) Caps vergeben, die dann Sergeanten waren. So habe ich als Captain die Chance, den bevorzugten Charakteren den Vorzug vor Private zu geben. Alles ok, ich finds im Nachhinein gut :-)
 

GeMini

Revolverheld
Ich glaube hier muss man auch unterscheiden zw. den Fehlern die von Inno kommen und denen der Anzeige die durch die Musterungsscripte hervorgerufen werden, bisher wurde keines der Musterungsscripte angepaßt, die wissen also noch nix von dem neuen Rang.
 

DeletedUser

Mit Firefox geht es auf dem iPad nicht. :eek1:
Da es wohl auf Android Tablets auch nicht funktionieren soll, ist es doch erstaunlich das es gerade auf Windoof Tablets funktioniert.
Da fragt man sich doch echt wer so etwas programmiert o_O
 

DeletedUser21494

Bei Crome + Samsung S4 klappt es, aber er zoomt dabei auch gerne zusätzlich...
Aber besser als ganz früher allemal ;)
 
Oben