• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.53

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hier ist Platz für Diskussionen und Rückmeldungen zum Update auf Version 2.53. Es handelt sich diesmal um ein verhältnismäßig großes Update mit einigen Änderungen in verschiedenen Bereichen und insgesamt drei neuen Questreihen. Viel Spaß beim Diskutieren!
 

DeletedUser28553

Frage zu der Kräuterkiste, da bei jedem Buff Nutzung 2x steht lässt sich vermuten, dass +13 Stärke usw auf die MPIs bezogen sind?! Wäre extrem Krass, wenn es je so sein sollte, dann gäbe es 11k LPs und 1500er Treffer.

Hoffe dies ist nicht so, ansonst sehr schönes Update.

Nachtrag: Wirkt sich nicht auf die MPIs aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20736

Ich habe gerade 4 Truhen geöffnet und 4 Booster bekommen. Entweder Zufall oder die Wahrscheinlichkeit für die Bandi Teile ist sehr gering.
 

DeletedUser21572

Aus der von dir verlinkten Ankündigung, der untere Post: "Die Änderungen kommen mit dem Update auf Version 2.53 ins Spiel, das am kommenden Dienstag stattfinden wird."
 

DeletedUser27741

"Der Inhalt der Beutetruhen hat sich allerdings bereits mit den Wartungsarbeiten vom vergangenen Donnerstag geändert."

Versteh ich so dass der Inhalt der Beutetruhen bereits geändert wurde, die restlichen Änderungen des Veteranenshops aber erst mit dem Update kommen. o_O
 

DeletedUser21572

Das könnte natürlich auch sein. Wenn die Idee dabei war Verwirrung zu stiften, dann hat das wohl geklappt :D
 

GeMini

Revolverheld
Das angestaube Dalton Set für 11k VP ist aber auch noch heftig überteuert, gibts dafür einen triftigen Grund, oder nur der gleiche Preis zu Cook?
 

DeletedUser26659

Matoakas Set aus dem Valentinsevent
Matoakas Set aus dem letzten Valentinsevent ist nun auktionierbar.

ähm ... wiso wird das auktionierbar? Der Sinn dahinter entzieht sich mir (und war doch bis anhin nicht so bei eventklamotten die "gratis" erspielt werden konnten) oder gibts Leute die langsamer unterwegs sein wollen? Selbst wenn man das Set nicht komplett hat, hat man mehr Speed. Klar teuer kann man das sicher verticken, an die die das pimpen wollen.

Ansonsten bin ich gespannt... freu mich auf die Quests... wieder was zu tun ; )
 

misserfolg

Revolverheld
ähm ... wiso wird das auktionierbar? Der Sinn dahinter entzieht sich mir (und war doch bis anhin nicht so bei eventklamotten die "gratis" erspielt werden konnten)
die sets wurden bisher auch immer auktionierbar, siehe set der crow indianer. die stufenbelohnungssets (erspielte kisten) werden nicht auktionierbar, dieses jahr das john rolfe set
 

toga3

Holzmagier
...sei froh dass Du es überhaupt noch hast!!! Ich hab mir für 2000 Nuggets (!!!!!!) das Gebrüder Wright Set gekauft,...mein Geld ( C A S H ! !!!!!!!.......!) ist weg und nach 3 Tagen ist nun auch dieses vewrschissene Set weg...man wird also nicht bnur beim Bäcker verarscht ohne Ende!!!!
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
...sei froh dass Du es überhaupt noch hast!!! Ich hab mir für 2000 Nuggets (!!!!!!) das Gebrüder Wright Set gekauft,...mein Geld ( C A S H ! !!!!!!!.......!) ist weg und nach 3 Tagen ist nun auch dieses vewrschissene Set weg...man wird also nicht bnur beim Bäcker verarscht ohne Ende!!!!

Wie es ist weg ?
Aus deinem Inventar , dann bitte den Support kontaktieren.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
...sei froh dass Du es überhaupt noch hast!!! Ich hab mir für 2000 Nuggets (!!!!!!) das Gebrüder Wright Set gekauft,...mein Geld ( C A S H ! !!!!!!!.......!) ist weg und nach 3 Tagen ist nun auch dieses vewrschissene Set weg...man wird also nicht bnur beim Bäcker verarscht ohne Ende!!!!
Du hast es auf Indiana im Moment angelegt, deswegen ist es nicht in deinem Inventar.
 
Oben