• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.53

DeletedUser28087

Wie lange könnte das Effiziente Osternest verwendet werden? Bis zum Ende des Events?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, steht dran.
44fc6c49c7df464db8ba2a59c9e01d23.png
 

DeletedUser28087

Danke. Ist das nicht die Anzeige über die Dauer des Angebotes?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Stimmt auch. :D
Ok anders: Das Event dauert bei mir laut Anzeige noch 20d 21h. Das Nest 22d 23 h. Also es hält jedenfalls durch. :D
 

DeletedUser26479

@ flour:

nochmal zu dem nachtmodus.
falls da wirklich etwas weitergegeben wird - bitte misserfolgs option mit berücksichtigen.

ich oute mich mal als tag - nachtmodusfan. falls es überhaupt eine möglichkeit gibt diesen dauerhaft einzuführen, sollte es für sonnenanbeter die option zum deaktivieren geben.

ich persönlich fand das mit dem nachtmodus mehr als grauenhaft.
es wird sich mir nie erschließen, wie man begeistert sein kann wenn man weniger deutlich sieht und alles wie in grau getunkt erscheint.

eine entspannung für die augen ist es keinesfalls - wenn mir mein display zu hell erscheint dann dimme ich es.

das ist im prinzip colourful rivers² - zum glück gibt es dagegen ein script.
 

DeletedUser16569

Mein Punkt:
Dass eine der neuen Questreihen (Titelbelohnung "Fährtenleser") nur "von Anfang April bis 4. April" (= 4 Tage, inkl. [sonniges] Wochenende) lief, finde ich nicht sehr gelungen.

Was lernen wir daraus? – Jeden Tag in die Kneipe (aka Saloon) um nix zu verpassen und bloß nicht raus gehen, wenn die Sonne scheint! :-p

~o–

P. S.: Warte mit Sehnsucht auf ein Update eines der gängigen Scripts, um diese nervige Freundschaftsankündigung bei jedem Login auszublenden. -- Was lernen wir daraus? ... ;-)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
:D
Die Questreihe sollte eine Art Aprilscherzquestreihe darstellen, deswegen war die auch nur so kurz verfügbar.
 

DeletedUser29012

Brauche Hilfe, bin weiblich, bekomme aber kein weibliches Avatarbild beim Übergang vom Greenhornbild zur endgültigen Charakterklasse. Was kann ich tun ?
 

supahtotti

Revolverheld
Vermutlich hast du als Geschlecht "männlich" gewählt. Ich würde den Support anschreiben. Passt aber nicht so ganz in diesen Thread.
 

DeletedUser28087

Für das Pat Garretts Waffenset wird "+20 Schaden" als Setbonus angezeigt.
In welchen Spielbereichen ist dieser Bonus wirksam?
 

Scytale

FK-Meister 2023
Mal eine kurze Auswertung zum gerade abgelaufenen Osterevent. Bei meiner Auswertung beziehe ich mich allein auf die 9000er Drehs, da ich 1. und 2. Kategorie nebenbei immer mitgemacht habe und auf die 4., die höchste Kategorie komplett verzichtet habe. Das Ergebnis spiegelt die Gesamtzahl der Drehs auf verschiedenen Welten wider. Insgesamt hatte ich 61 9000er, davon 59 mit Ostereier, zwei mit Nuggets. Bei den zwei Drehs mit Nuggets hatte ich 1x Johns Gürtel und 1x bin ich in die höchste Kategorie gerutscht und habe Pats Messer erhalten.

Schuhe
8x Pat
10x Butch
4x John

Gürtel
7x Pat
9x Butch
7x John

Oberteil
1x Pat
3x Butch
2x John

Hosen
1x Butch

Kisten
5x Seltene Ostertruhe
3x Einzigartige Kiste

1x in die höchste Kategorie gerutscht: Pats Messer

Auffällig ist die große Diskrepanz zwischen allen anderen Items der 3. Kategorie und den Hosen. Bei 61 Versuchen erhielt ich lediglich eine Hose. Meine Frage nun an die Community, wie sieht es bei Euch aus, konntet Ihr ähnliches feststellen oder hatte ich schlichtweg Pech?
 

misserfolg

Revolverheld
die idee für jedes team ein set zu benennen ist ja ganz niedlich. aber auch wenn in der dalton-kiste das komplette set enthalten ist, so hält es doch einem vergleich mit dem neuen cook nicht stand. wäre noch schöner gewesen wenn es 2 neue sets gegeben hätte :)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Bei dem Set ist die Boni-Bezeichnung falsch. Eigentlich sollte da "Schaden (Fortkampfsektorbonus)" stehen.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Nun, da kommen so meine Zweifel auf.

Bei "Schaden (Fortkampfsektorbonus)" sieht der Bonus so aus:
86b1c298ccb94ce3b88b6458afe2265b.png

Bei "Schaden":
a6b308c067ed46b187a7d7f641013b2c.png


Wenn nun aber der Bonus nur Forkampfbonus ohne Sektor ist (hier Multiplayer-Angriff (Fortkampfbonus)):
663c9e3858914feebd2ff6ffe12e1727.png


Beim "Schaden" wurde also bewusst "fortbattle" und isSector weggelassen, was sich auch in der Beschreibung zeigt, da sie keine Bezeichnung in Klammer aufweist.
Es gibt noch eine Menge andere Sets mit dem "Schaden"-Bonus:
3053166248e54252bf38b5229d75ce0c.png


Nun bleibt also die Frage, wo greift dieser Bonus überall und funktioniert er überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben