• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.53

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nach dem, was von der Beta bekannt ist, funktioniert der Bonus im Moment tatsächlich nicht. Wir haben das bereits als Bug aufgenommen. Es hätte aber ein Fortkampfsektorschadensbonus werden sollen.
 

DeletedUser28553

Betrifft also alle Sets die "Schaden" bringen, also Bandi, Cook und Pat und dementsprechend aktuell nichts bringen?^^ Schön zu erfahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich hatte gestern nur von Pats Garrets Set gehört, aber wenn die anderen Sets den Bonus ebenfalls auf diese Weise implementiert haben, sind sie wohl auch betroffen. Ich melde das weiter.
 

DeletedUser14848

Beim Banditenset gibt es den Bonus "Schaden" ja schon seit 2 Jahren. Da wird der dort ja hoffentlich funktionieren. "Schaden" passt auch zu einem Abenteuerset, da nur dieser auch im Abenteuer zählt. Im Fortkampf wird er dann natürlich nur für den Spieler selbst zählen.
Bei den neuen Sets Pat Garret und Hawaiischen Set wäre "Fortkampfsektor" passender, da dies bei den alten Sets auch schon so ist.
 

DeletedUser28553

Da wird der dort ja hoffentlich funktionieren.

Na ja leider scheint es da auch so zu sein, dass mit dem Boni was net stimmt, hat blumi ja schon raus bekommen. :D (https://forum.the-west.de/index.php?threads/bonusberechnung-im-manöver-fortkampf.74761/)

Hier Bandiset (Set Boni + 58 Schaden) + Bär(0-1 Schaden) + kein Buff im Manöver.

503ae4cbf2da4bdc95a87096acf67b47.png


Der Schaden ist einfach der Crit von 10% und der normale Treffer: Waffenschaden (0) + Sektorschaden(0) + [(Waffenschaden(0) + Sektorschaden(0)) × Leiten ÷ MaxLP] ist somit 0.

Der Crit hat sich auch wiederholt und zwar genau gleich.

Darf man nun nicht mehr den Set Bonis trauen? :D
 

DeletedUser28553

Nach dem, was von der Beta bekannt ist, funktioniert der Bonus im Moment tatsächlich nicht. Wir haben das bereits als Bug aufgenommen. Es hätte aber ein Fortkampfsektorschadensbonus werden sollen.
Gibt es da schon was neues?^^
Oder wird es erst dann angepasst, wenn es dann schon ein neues besseres Set gibt? :D

Kann nicht so wirklich nachvollziehen, was daran so kompliziert oder was auch immer sein soll. Nur nun haben hier manche sich den Spaß auf ^5 usw gepimpt und krass viel Geld rein gehauen, aber der entscheidende Set Boni funktioniert nicht. Nicht soo cool...
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nein, gibt es leider noch immer nicht. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass der Bonus dann in einen Sektorbonus umgewandelt werden wird.
 
Oben