• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.54

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hier ist Platz für Kommentare und Rückmeldungen zum Update auf Version 2.54. Neben den im Changelog aufgeführten Änderungen wurden noch einige kleinere Verbesserungen unternommen:
  • Defekte Weltenboni (die es manchmal zu besonderen Anlässen gibt) wurden repariert
  • Bei einigen Spielern funktionierte die automatische Verlängerung der Longtimer nicht richtig
  • Auf Mobilgeräten konnte bei ungünstiger Zoomstufe die Position im Fortkampf nicht richtig gesetzt weden
  • Kleinere fehlerhafte Setboni in den Sets der letzten Wochen wurden repariert
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus Santana

Revolverheld
Alles Peanuts. Die Leute interessiert nur, wann sie die Osteritems endlich teuer auf dem Markt verticken können um ihre € Ausgaben in $$$ umsetzen zu können. Da scharren schon einige ganz heftig mit den Füßen. Kann doch nicht sein, das man >1000 Runden spielt und dann warten muss :D
 

DeletedUser27741

Kurze Anmerkung:
In der Ankündigung zum Changelog steht 2. der Punkt "Inhalte und Verbesserungen" und nicht wie sonst "Behobene Probleme" ;)
 

DeletedUser14976

Ruhig Titus :D.
Ich glaube nach ca. ner Woche (nach Eventende), gabs das Up, das man die Sachen Handelbar machte.
 

DeletedUser2984

Hoffentlich klappt das mit dem Verschwinden der Freunde Werben Einblendung
 
Oben