1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Feedback Update auf Version 2.55

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von stayawayknight, 7. Mai 2017.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    401
    Am Dienstag kommt das Update auf Version 2.55! Dieses ist ziemlich gut gefüllt und bringt auch etwas neuen Inhalt in das Spiel. Hier ist Platz für Kommentare, Rückmeldungen und Fragen!
     
  2. supahtotti

    supahtotti Revolverheld

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    51
    Hauptwelt:
    Buffalo
    Ich freu mich drauf :-)
     
  3. HühnerBrustFiletSüßSauer

    HühnerBrustFiletSüßSauer Entdecker

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    58
    Hauptwelt:
    Indiana
    Wann darf man damit rechnen, dass das Pat Set dann auch seinen Schadens Boni bekommt? ^^
     
  4. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    401
    Da kann ich dir leider noch keine verbindlichen Informationen geben. Natürlich hoffe ich, dass das mit dem darauffolgenden Update korrigiert wird, aber versprechen kann ich das nicht.
     
  5. The Old Blade

    The Old Blade Entdecker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    Hauptwelt:
    Welt 10
    werden die Ostersets handelbar? Denn davon steht nichts
     
  6. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    401
    Ja, werden sie. Ist zwar nicht ganz so auffällig, steht aber durchaus im Changelog drin, unterhalb der Footballgrafik. ;-)
     
  7. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    78
    wurde die footballquest auf bugs getestet? laut beta forum startet sie dort auch erst am 11.05., also zeitgleich oder habe ich etwas übersehen ?
     
  8. Kandra

    Kandra Landstreicher

    Registriert seit:
    15. Jan. 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Wann soll denn die Questtreihe zum 9. Geburtstag von TW starten? Die wiederholbare Questreihe zum Geburtstag gibt es ja schon...
     
  9. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    401
    Die ist bereits gestartet. Statte Henry mal einen Besuch ab. ;-)
     
  10. Kandra

    Kandra Landstreicher

    Registriert seit:
    15. Jan. 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Ah, ich habe nach einem grünen Ausrufezeichen gesucht! & runterscrollen musste ich auch noch... :rolleyes1:
     
  11. BilllytheKid

    BilllytheKid Entdecker

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    11
    Ein paar mehr Informationen zu dem Footballset wären echt
     
  12. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    401
    Kommen noch. ;-)
     
  13. Gordon Sinatra

    Gordon Sinatra Entdecker

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    50
    Die American-Football-Ausrüstung ist ahistorisch. In den 1860ern hat es noch keine Footballhelme gegeben; das hat noch ein paar Jahrzehnte gedauert. Stattdessen trugen die Spieler eher lange Haare. Hier hätte man also wirklich besser eine Perücke anbieten sollen. ;)
     
  14. Jigelp

    Jigelp Wildwest-Legende The-West Team

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    90
    Hauptwelt:
    Welt 1
    Dass es für den nur mit Nuggeteinsatz möglichen Erfolg, alle Setteile des Footballsets zu besitzen, zehn Erfolgspunkte gibt, ist nicht gut.
     
    chris222333, Haldan und stayawayknight gefällt das.
  15. Sakrilegx

    Sakrilegx Holzmagier

    Registriert seit:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    So Langsam wird The West zum Kindergartenspielplatz ..>:(. noch mehr Sammelgegenstände , noch mehr Kleidung , immer mehr Setteile und nun auch noch Football Kleidung in einen Wilden Westen Spiel und natürlich mit Nuggets aber das ist ja nicht so schlimm , wers zahlt der zahlt halt .. Indianer in Football Klams , spielen dann gegen Cowboy´s Ei werfen .... ohmann ....
    Was soll der ganze Kram ? ... Wieso zum Geier wird nicht endlich mal was In den Fortkämpfen geändert , das es mal wieder effektiver wird ..... Kein Wunder das immer mehr gute Weggefährten aufhören :-(
     
    West Tom gefällt das.
  16. Sakrilegx

    Sakrilegx Holzmagier

    Registriert seit:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Football in Wilden Westen .... Warum nicht gleich Halma oder Häkeln ?
     
  17. Gordon Sinatra

    Gordon Sinatra Entdecker

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    50
    Da bemüht sich das Team hier um einen wertschätzenden Umgang, und dann muss man auf facebook so einen Käse lesen.

    "T. G. Just what we want another worthless set that requires buying with nuggets"
    "The West You can get the football for free [​IMG]"
     
  18. Fluor1

    Fluor1 Entdecker The-West Team

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    48
    Was stört dich mehr: Der Post des Users oder die Antwort der Seite?
     
  19. Gordon Sinatra

    Gordon Sinatra Entdecker

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    50
    Die polemische Antwort. Sie wird darüber hinaus in ähnlicher Formulierung auch auf diese Kommentare angeboten:
    "Brian Lapczynski Unfortunately I can't afford buying the nuggets to get this set. And I'm a collector... ☹"
    "Steve Kilbourne would have been nice to be able to buy with both nuggets and bonds but as always we have to pay"
    Der Verweis auf Free-to-play geht eiskalt an den Anliegen der Spieler vorbei.

    Aber ich weiß, worauf du hinaus willst.
     
  20. Drabodo

    Drabodo Entdecker

    Registriert seit:
    3. Aug. 2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    Das man den Football durch die Quest bekommt und ich nirgends was gelesen habe, das es eine Questbelohnung ist am Ende.