• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.55

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Am Dienstag kommt das Update auf Version 2.55! Dieses ist ziemlich gut gefüllt und bringt auch etwas neuen Inhalt in das Spiel. Hier ist Platz für Kommentare, Rückmeldungen und Fragen!
 

DeletedUser28553

Wann darf man damit rechnen, dass das Pat Set dann auch seinen Schadens Boni bekommt? ^^
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Da kann ich dir leider noch keine verbindlichen Informationen geben. Natürlich hoffe ich, dass das mit dem darauffolgenden Update korrigiert wird, aber versprechen kann ich das nicht.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, werden sie. Ist zwar nicht ganz so auffällig, steht aber durchaus im Changelog drin, unterhalb der Footballgrafik. ;-)
 

misserfolg

Revolverheld
wurde die footballquest auf bugs getestet? laut beta forum startet sie dort auch erst am 11.05., also zeitgleich oder habe ich etwas übersehen ?
 

Kandra

Entdecker
Wann soll denn die Questtreihe zum 9. Geburtstag von TW starten? Die wiederholbare Questreihe zum Geburtstag gibt es ja schon...
 

Kandra

Entdecker
Ah, ich habe nach einem grünen Ausrufezeichen gesucht! & runterscrollen musste ich auch noch... :rolleyes1:
 

DeletedUser28087

Die American-Football-Ausrüstung ist ahistorisch. In den 1860ern hat es noch keine Footballhelme gegeben; das hat noch ein paar Jahrzehnte gedauert. Stattdessen trugen die Spieler eher lange Haare. Hier hätte man also wirklich besser eine Perücke anbieten sollen. ;)
 

DeletedUser19144

So Langsam wird The West zum Kindergartenspielplatz ..>:(. noch mehr Sammelgegenstände , noch mehr Kleidung , immer mehr Setteile und nun auch noch Football Kleidung in einen Wilden Westen Spiel und natürlich mit Nuggets aber das ist ja nicht so schlimm , wers zahlt der zahlt halt .. Indianer in Football Klams , spielen dann gegen Cowboy´s Ei werfen .... ohmann ....
Was soll der ganze Kram ? ... Wieso zum Geier wird nicht endlich mal was In den Fortkämpfen geändert , das es mal wieder effektiver wird ..... Kein Wunder das immer mehr gute Weggefährten aufhören :-(
 

DeletedUser19144

Football in Wilden Westen .... Warum nicht gleich Halma oder Häkeln ?
 

DeletedUser28087

Da bemüht sich das Team hier um einen wertschätzenden Umgang, und dann muss man auf facebook so einen Käse lesen.

"T. G. Just what we want another worthless set that requires buying with nuggets"
"The West You can get the football for free
1f61b.png
"
 

DeletedUser27951

Da bemüht sich das Team hier um einen wertschätzenden Umgang, und dann muss man auf facebook so einen Käse lesen.

"T. G. Just what we want another worthless set that requires buying with nuggets"
"The West You can get the football for free
1f61b.png
"
Was stört dich mehr: Der Post des Users oder die Antwort der Seite?
 

DeletedUser28087

Die polemische Antwort. Sie wird darüber hinaus in ähnlicher Formulierung auch auf diese Kommentare angeboten:
"Brian Lapczynski Unfortunately I can't afford buying the nuggets to get this set. And I'm a collector... ☹"
"Steve Kilbourne would have been nice to be able to buy with both nuggets and bonds but as always we have to pay"
Der Verweis auf Free-to-play geht eiskalt an den Anliegen der Spieler vorbei.

Aber ich weiß, worauf du hinaus willst.
 

DeletedUser28208

Das man den Football durch die Quest bekommt und ich nirgends was gelesen habe, das es eine Questbelohnung ist am Ende.
 
Oben