• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.55

DeletedUser28087

Das man den Football durch die Quest bekommt und ich nirgends was gelesen habe, das es eine Questbelohnung ist am Ende.
Ja, das kommt hinzu. Bei den bisherigen Sales mit Questerweiterung bzw. Questen mit Sale-Erweiterung wurden die Spieler nicht dazu verleitet etwas zu kaufen, was sie eigentlich per Quest erhalten könnten.
 

DeletedUser27951

Ja, das kommt hinzu. Bei den bisherigen Sales mit Questerweiterung bzw. Questen mit Sale-Erweiterung wurden die Spieler nicht dazu verleitet etwas zu kaufen, was sie eigentlich per Quest erhalten könnten.
@Drabodo
Den Football erhältst du auch als Belohnung für den Abschluss der Questreihe "Das große Footballspiel".
Quelle: https://forum.the-west.de/index.php?threads/american-football-ausrüstung.75481/#post-827456

Zumal beim Gebrüder Wright Set auch ein Teil in der Questreihe zu erhalten war. Wenn ich micht recht entsinne war es das Diplom.
 

DeletedUser28087

Es wäre schön, würde die zeitliche Abfolge getauscht. Wenn man zuerst die Quest bespielen kann, und erst daraufhin weitere Teile per Sale angeboten würden, könnte man es vermeiden, dass jemand aus Unwissenheit unnötig Geld ausgibt. Eigentlich wäre dann auch gar nicht nötig, eine Questbelohnung zum Verkauf anzubieten. Für mich ist das eine Frage der Redlichkeit.
 

DeletedUser28208

So ist es. Die Quest hat ja keine zeitliche Vorgabe. Somit kann ich mir da zeit lassen. Beim Angebot ist das nicht so. Da muss ich mir im Klaren, geb ich Geld aus oder nicht. Am Ende ist man enttäuscht, weil man unnötigerweise 2x den Football hat und dann auch noch bezahlt dafür.
 

DeletedUser14848

Warum steht die Footballkleidung immernoch im Shop, wenn sie nur bis 13.05.17 11 Uhr verfügbar sein soll?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Welche Welt? Auf den Welten, auf denen ich spiele, kann ich die Gegenstände nicht mehr im Shop finden.
 

DeletedUser14848

Jetzt sind sie auch weg. Auf Indiana standen sie noch auf der Startseite des Shops.
 
Oben