1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Changelog Update auf Version 2.56

Dieses Thema im Forum "Spielinhalte" wurde erstellt von stayawayknight, 18. Mai 2017.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    326
    [​IMG]
    Wir planen derzeit das Update auf Version 2.56 am Dienstag, dem 23. Mai einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


    [​IMG]

    Gegenstandssammlungen

    Vier neue Gegenstände werden dem Shop hinzugefügt, damit die Sammlungen aus dem letzten Update zukünftig vervollständigt werden können. Diese Gegenstände können mittels Nuggets oder Bonds erstanden werden. Hier fehlt leider die Perlenhandtasche, die gemäß dieser Ankündigung auch im Shop hätte erhältlich sein sollen. Sie wird wahrscheinlich später nachgereicht werden.
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Abenteuerstatistiken

    Im Statistikbereich des Erfolgfensters können nun auch einige abenteuerbezogene Statistiken eingesehen werden.
    [​IMG]

    Balancing der Abenteuerfähigkeiten
    Einige Abenteuerfähigkeiten haben sich im Laufe der Zeit als zu schwach herausgestellt, sodass sie nur sehr selten von Spielern ausgewählt worden sind. Nach Durchführung einiger Tests haben wir diese Fähigkeiten wie folgt gestärkt:
    • Fässer halten nun länger an, besitzen dafür aber auch eine höhere Abklingzeit
    • Inspiration erhöht den Schaden der Gruppenmitglieder in der Nähe nun um 20%, anstatt um nur 5%
    • Adlerauge erhöht die die Trefferchance des nächsten Schusses nun um 75% anstelle von 25%, welcher statt 20% nun eine Chance von 50% besitzt, einen kritischen Treffer zu landen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Reduzierung des "Rot-Vorteils" in Abenteuern

    Im Vergleich zum blauen Team hatten die Spieler des roten Teams einige Vorteile, die zu einer deutlich höheren Siegchance geführt haben. Gegen zwei dieser Ungleichheiten sind wir nun vorgegangen:
    • Es war nicht möglich, von der Bank aus auf Spieler auf der Mühle zu schießen, allerdings konnten Spieler auf dem Saloon Gegner auf der Mühle anvisieren. Dies führte zu einem kleinen Vorteil für das rote Team, da dieses üblicherweise in den ersten Runden den Saloon hält. Wir haben das Hindernis auf dem Feld des Kutschengriffs in der Nähe der Bank nun ein klein wenig angepasst
    • In jeder Runde wurde Team Rot bisher mit dem allerersten Zug bevorteilt; das blaue Team hatte dadurch oftmals keinerlei Möglichkeit, im Wettlauf um Gebäude herum zu gewinnen. Wir haben nun die Abarbeitung der Aktionsliste angepasst: Der erste Zug in jeder Runde wechselt ab sofort von Runde zu Runde zwischen Team rot und Team blau
    Weitere Änderungen, beispielsweise in Bezug auf das Matchmaking, werden mit späteren Updates folgen.
    [​IMG]

    Neue Questreihe
    Am 01. Juni startet für alle Spieler ab Stufe 20 im Saloon eine neue Mini-Questreihe, die sieben Teilquests umfasst.


    [​IMG]

    Modische Handtasche

    Die modische Handtasche, einer unserer neuen Sammlergegenstände, konnte fälschlicherweise bei jeder Arbeit gefunden werden. Das wurde nun behoben, allerdings werden bereits gefundene Handtaschen nicht aus den Inventaren entfernt.
    [​IMG]

    "Hash Mismatch"-Problem behoben

    Das Problem mit der berühmten "Hash Mismatch"-Fehlermeldung, welche nach einem Verbindungsverlust zum Abenteuerserver das Spielen unmöglich machte, wurde nun endgültig behoben.



    Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

    Euer The-West-Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2017
  2. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    326
    Das Update wird voraussichtlich in etwa 15 Minuten aufgespielt.
     
    Laurel0815 gefällt das.
  3. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    326
    Leider sind beim Aufspielen des Updates Probleme aufgetreten, die nun erstmal durch die Systemadministratoren behoben werden müssen. Das Update verzögert sich damit leider noch ein wenig.
     
  4. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    326
    Das Update musste aufgrund technischer Probleme leider auf morgen, Mittwoch, verschoben werden. Der Weltenstart wird erst nach diesem erfolgen können.
     
  5. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    326
    Nun konnte das Update endlich erfolgreich aufgespielt werden und die Sammlergegenstände sind auch im Shop. Der Weltenstart folgt bald, dauert aber noch ein kleines bisschen.
     
  6. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    326
    Nachtrag: Die Strafzeiten fürs Verlassen von Abenteuern wurden im Zuge des Updates auch leicht erhöht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017