• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.56

Birdie

Nobelpreisträger
die Strafzeiten sollten drastisch erhöht werden, nur weil nun kleine von Jacksonville dabei sind steigen die dicken Brummer schon von Anfang an aus. Hatte das heute gefühlte 5x das absolut bekannte MPI Spieler das Spiel vorzeitig verlassen. Gebt den kleinen doch eine Chance Bitte

Ja klar...
ich hab heute 2 Spiele hintereinander gegen einen LV 80, einen 50, einen 40 verloren, weil ich der Depp war, der mit jemanden gespielt hat, der noch nicht mal "grunz" im Chat schreiben konnte, geschweige denn sich bewegen etc. Sorry, aber da bin ich weg, wenn ich den/die wiedersehe. Für blöd verkaufen kann ich mich selber, da muss ich nicht noch jemanden dazu einladen ;)
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Ich soll von Bukki Haep folgendes hier schreiben, da er selber keinen Forenacc besitzt:
Hallo,
ich war bisher einer der wenigen Spieler die Fässer im Abenteuer(sinnvoll) genutzt haben und wollte gerne einmal ein kurzes Feedback zu den Änderungen abgeben. Ich habe bisher noch nicht einen anderen aktiven Abt-Spieler gesehen der durch die Änderung die Fässer nutzt und ich selber werde sie nun auch seltener bis gar nicht mehr nutzen, da sie deutlich abgewertet wurden. Die 2te Runde die Fässer stehen bleiben ist praktisch nutzlos da sie meist direkt kaputt geschossen werden, bzw wenn nicht oft sogar einen selber und das eigene Team mehr blockiert! Einen wirklichen Nutzen haben Fässer nicht im Blocken von Schüssen, sondern im Blocken der Laufwege um andere Spieler von den Punktezonen herunterzuwerfen. Dadurch das der Cooldown jedoch erhöht wurde, wurden die Fässer an dieser Stelle wesentlich abgewertet. Ich würde sie bitten diese Änderung noch einmal zu überdenken und vielleicht einmal zu schauen wie viele der aktiven Spieler wirklich Fässer im Abenteuer nutzen um diese schöne Fähigkeit die dem Spiel vorallem eine taktische Tiefe verleiht nicht komplett ins Abseits zu stellen. Eine wirkliche Verbesserung der Fässer wäre z.b. das sie durch Schüsse nicht zerstört werden können(bei 1 Runde aktiv) oder falls der Cooldown auf 2 Runden reduziert werden würde.
Die Änderungen an der Zugreihenfolge finde ich jedoch sehr gelungen. Gruß Bukki
 

DeletedUser28553

Fände ich extrem langweilig und taktisch extrem zum Nachteil von kleinen Spielern. Man würde von mehreren Stellen als bisher direkt zur Bank zu kommen und gerade kleine Spieler haben keinen Schutz mehr und würden einfach abgeknallt werden von der Mühle aus.
 

misserfolg

Revolverheld
und gerade kleine Spieler haben keinen Schutz mehr und würden einfach abgeknallt werden von der Mühle aus.
das gilt aber auch für den saloon. also vor den saloon noch eine tonne, damit kleine spieler geschützt sind und kein direktes sf von der mühle auf den saloon besteht ??
ich dachte es geht um die anpassung von saloon und bank, bisher sehe ich die bank immer noch als benachteiligt .
 

DeletedUser28553

Verstehe nicht so genau, was du meinst auch mit Tonne zB.
Ich meine nicht bei rot, den der zum Saloon geht oder bei blau, der zur Bank geht. Sondern kleinere Spieler die anstatt zur Mühle als rot direkt zur Bank durch gehen und diese neutral halten oder als blau zum Saloon durch laufen.
Da dies meistens Sinn macht, wenn derjenige zu schwach für die Mühle ist, aber den an Bank/Saloon gut den Kampf aufnehmen kann. Sollte der Teich nun weg fallen, kann derjenige von der Mühle aus gut bearbeitet werden und vor ankommen an Saloon/Bank schon Ko sein.

Aktuell kann rot auf zwei Wegen direkt auf den Saloon, bei blau sind es fünf. Demnach ist blau, wenn man so will hier im Vorteil. Liegt eben auch daran, dass Baum und Zelt anders als der der fahrende Händler aufgestellt/aufgebaut sind. Mag sich zunächst sehr kleinlich anhören, aber beim respwan kann dies sehr entscheidend sein, wenn man so in drei Runden direkt auf dem Saloon stehen kann.

Was SF angeht ist natürlich rot im Vorteil, da du von der Bank nur von weiteres oben auf die Mühle, auf eine Posi ballern kannst. Dies sollte, wenn ich mich richtig erinnere dadurch erreicht werden, indem der fahrende Händler um ein Feld nach rechts verschoben wird. Wäre natürlich ne coole Sache für neuen Spielraum.
 

misserfolg

Revolverheld
Was SF angeht ist natürlich rot im Vorteil, da du von der Bank nur von weiteres oben auf die Mühle, auf eine Posi ballern kannst. Dies sollte, wenn ich mich richtig erinnere dadurch erreicht werden, indem der fahrende Händler um ein Feld nach rechts verschoben wird. Wäre natürlich ne coole Sache für neuen Spielraum.
darum ging es. im update vom 23.mai wurde eine änderung angekündigt. diese reichte aber angeblich nicht aus um ein sf für die bank zu schaffen - deichsel bzw kutschengriff ( wobei mir neu ist, dass eine kutsche einen griff hat) sollten verschoben werden.dieses verschieben brachte aber keine veränderung und deshalb meine frage ob man die deichsel ( so heisst das komische teil da vorn) , anstatt sie millimeterweise zu verschieben, nicht einfach entfernen kann. meiner meinung nach gibt der wagen ansich genug schutz.
von dem teich war doch nie die rede ....
die tonne war ein eher ironischer vorschlag um die kleinen am saloon zu schützen, da von der mühle aus ja bereits sf auf den saloon besteht.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich soll von Bukki Haep folgendes hier schreiben, da er selber keinen Forenacc besitzt:
Hallo,
ich war bisher einer der wenigen Spieler die Fässer im Abenteuer(sinnvoll) genutzt haben und wollte gerne einmal ein kurzes Feedback zu den Änderungen abgeben. Ich habe bisher noch nicht einen anderen aktiven Abt-Spieler gesehen der durch die Änderung die Fässer nutzt und ich selber werde sie nun auch seltener bis gar nicht mehr nutzen, da sie deutlich abgewertet wurden. Die 2te Runde die Fässer stehen bleiben ist praktisch nutzlos da sie meist direkt kaputt geschossen werden, bzw wenn nicht oft sogar einen selber und das eigene Team mehr blockiert! Einen wirklichen Nutzen haben Fässer nicht im Blocken von Schüssen, sondern im Blocken der Laufwege um andere Spieler von den Punktezonen herunterzuwerfen. Dadurch das der Cooldown jedoch erhöht wurde, wurden die Fässer an dieser Stelle wesentlich abgewertet. Ich würde sie bitten diese Änderung noch einmal zu überdenken und vielleicht einmal zu schauen wie viele der aktiven Spieler wirklich Fässer im Abenteuer nutzen um diese schöne Fähigkeit die dem Spiel vorallem eine taktische Tiefe verleiht nicht komplett ins Abseits zu stellen. Eine wirkliche Verbesserung der Fässer wäre z.b. das sie durch Schüsse nicht zerstört werden können(bei 1 Runde aktiv) oder falls der Cooldown auf 2 Runden reduziert werden würde.
Die Änderungen an der Zugreihenfolge finde ich jedoch sehr gelungen. Gruß Bukki


Liebe Foren-Admins,

könnt Ihr das bitte als Verbesserungsvorschlag weiterreichen?
Bukki kennt sich mit den Fässern wirklich am besten aus und die Idee die Fässer eine Runde lang unzerstörbar zu machen, ist extrem gut.

Merci,
Birdie
 
Oben