• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.57

DeletedUser27602

das ist ja nicht mehr normal....was hat bandi set mit fk...?und warum haben wir wrightset gekauft wenn das nicht bringt?
das ist verarschung.....so viel nugetts für nichts....das finde ich nicht ok....langsam macht kein spass mehr...was habe ich für vorteil wen ich mit nugets kaufe, wenn dass nach 4 monate die werte des gekaufe sachen veerendet wird?wenn ich butter kaufe ...will ich für mein geld auch butter essen und keine kässe....
 

DeletedUser27602

für die giftschlange(um sie zu finden) habe ich auch 3k nugetts investiert und jetzt ist wertlos......danke(ich finde das,als motivation für geld spieler ein schlechter idee von inno)
ich werde kein cent mehr ausgeben wenn es so weiter läuft
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die zuständige Abteilung in Hamburg wurde deswegen bereits kontaktiert. Mir liegen dazu aber noch keine neueren Informationen vor.
Bekommen noch andere ständig diese Meldung? Ich erhalte sie nicht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich auch... aber gibt auch echt größere Probleme, als diese Werbung wegzuklicken.
 

DeletedUser24725

Warum werden bei der neuen Quest mal wieder so viele Produkte verbraten die ein Feldkoch brauchen kann? Immer wieder, Inno soll endlich mal kreativ werden.
Beispiel:
Piraten müssen mit einem kaputten Schiff an der Küste ankern um Reparaturen durch zu führen. Benötigt werden:
Eisenstangen
Holz
Schiffsglocken
und Kohle um Feuer zu machen.
Anschließend erforschen sie das Land. Da müssen sie Pumas jagen, gegen Grizzlybären jagen und Klapperschlangen jagen.
usw.
Endlich mal kreativ werden, zu 95% der Quests werden Produkte für den Feldkoch verbraten.
 

DeletedUser28553

Dafür is nun auch die Medaille ein Fortkampfbonus und nicht mehr ein Fortkampfsektorbonus.
A3dJ3G30Sw_lmm6Z7Wxhmg.png


btw auf ^1 gibt der Spaß +3, und ich komme ohne Eventwaffen/Wright auf so einen dmg nicht mehr feierlich langsam...
cemeyvTKRC67HAZwGbbPhQ.png
 

DeletedUser29228

Ich habe eine Frage zum Hawaiisches Waffenset
Werden die Setboni noch mal auf die versprochenen Multiplayer gebracht ?
Versprochen wurde:
+5 Multiplayer-Verteidigung (Fortkampfsektorbonus)
+5 Multiplayer-Angriff (Fortkampfsektorbonus)
Jetzt sind es einfache Boni ohne Multiplayer
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
http://prntscr.com/fqkktw/direct das sieht ja mal wieder gut aus ..... bis auf die komische schadenszahl (Banditenset)

aber .... http://prntscr.com/fr23gr/direct hier ist immer noch der setbonus der sektorbonus ... nicht gut :(
(Der erste Screenshot passt nicht zum Text, aber ich weiss, was du meinst)
Ist beides bekannt, hats aber nicht mehr in den Fix geschafft.
Dafür is nun auch die Medaille ein Fortkampfbonus und nicht mehr ein Fortkampfsektorbonus.
Wurde geändert, da es mit Fortkampfbonus angekündigt wurde: https://forum.the-west.de/index.php?threads/neue-sammlererfolge.75469/
Ich habe eine Frage zum Hawaiisches Waffenset
Versprochen wurde:
+5 Multiplayer-Verteidigung (Fortkampfsektorbonus)
+5 Multiplayer-Angriff (Fortkampfsektorbonus)
Jetzt sind es einfache Boni ohne Multiplayer
Fortkampfbonus funktioniert im Abenteuer und Fortkampf
Fortkampfsektorbonus funktioniert nur im Fortkampf
Das Hawaiisches Waffenset funktioniert nun also bei beiden Multiplayer-Spielen, wie (fast) alle vorherigen Event-Gewinner-Waffen.
 

DeletedUser29228

Beim Abenteuer habe ich den Boni nicht ... habe es grade mal getestet.
 
Oben