• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.57

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Wie hast du es getestet? Kannst du das bitte beschreiben? Woran hast du gesehen, dass es nicht funktioniert?
 

knuellbube

Entdecker
http://prntscr.com/frbdp8 hier nochmal der richtige:whistle:

Ich habe eine Frage zum Hawaiisches Waffenset
Werden die Setboni noch mal auf die versprochenen Multiplayer gebracht ?
Versprochen wurde:
+5 Multiplayer-Verteidigung (Fortkampfsektorbonus)
+5 Multiplayer-Angriff (Fortkampfsektorbonus)
Jetzt sind es einfache Boni ohne Multiplayer

wenn das mit dem sektorbonus so versprochen wurde ...... nützt dir das leider im abenteuer nix ;)
also wie das radschloss set ...... auch nur sektorbonus ;)
 

DeletedUser29228

Ich habe auf meine Mitspieler geklickt die hatten u.a. das Banditengewehr angelegt da konnte ich den Bonus ablesen weil der angezeigt wurde. Bei meinen waffen würde kein Bonus angezeigt also gehe ich davon aus das ich auch keinen hatte.
 

DeletedUser29228

Na ich habe ja jetzt z.zt. Fortkampfbonus da sollte es also gehen
 

knuellbube

Entdecker
also ..... der fortkampfsektorbonus zählt nicht beim abenteuer .....

und in stays ankündigung zum osterevent ..... steht drin sektorbonus ;)
 

knuellbube

Entdecker
bonus oder sektorbonus :p

wenns fk bonus ist .... zählt er im abt ..... der fksektorbonus zählt nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29228

Ich sollte Multiplayer Fortkampfsektorbonus bekommen den ich auch haben möchte !!!
Habe aber derzeit Fortkampfbonus !
bzw. ist der Schadensbonus den ich derzeit habe ein Fortkampfsektorbonus also wirkt der auch nicht bei Abenteuern

Ich vermute das der Fehler darin liegt das es sich um einen Setbonus handelt.
 

knuellbube

Entdecker
dann hast du aber bei den abts .... ungefär 400 lp weniger ...... wenn du +5 deff sektorbonus bekommst ..... weil ... deff fkbonus = mehr LP im abt
 

DeletedUser25879

+5 Schaden (Fortkampfsektorbonus) wieder auf (Fortkampfbonus) ändern!
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Achtung, bei Schaden funktioniert es etwas anders. Den Bonus "Schaden (Fortkampfbonus)" gibt es bis jetzt noch gar nicht. Es gab jedoch "Schaden", welcher aber nirgends funktionierte. Deshalb wurde er mit "Schaden (Fortkampfsektorbonus)" ersetzt, damit er zumindest im FK zählt.
 

DeletedUser25879

Achtung, bei Schaden funktioniert es etwas anders. Den Bonus "Schaden (Fortkampfbonus)" gibt es bis jetzt noch gar nicht. Es gab jedoch "Schaden", welcher aber nirgends funktionierte. Deshalb wurde er mit "Schaden (Fortkampfsektorbonus)" ersetzt, damit er zumindest im FK zählt.
er soll aber auch im abt funktionieren. bitte anpassen
 
Oben