1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Changelog Update auf Version 2.58

Dieses Thema im Forum "Spielinhalte" wurde erstellt von stayawayknight, 15. Juli 2017.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    325
    [​IMG]
    Wir planen derzeit das Update auf Version 2.58 am Dienstag, dem 18. Juli einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


    [​IMG]

    Erfolg "Wahre Freundschaft" entfernt
    Der Erfolg "Wahre Freundschaft", der in Abenteuern den Beschuss des eigenen Teams provozierte, wurde aus dem Spiel entfernt. Spieler, die diesen Erfolg bereits erreicht haben, werden 50 Erfolgspunkte verlieren.


    [​IMG]

    Fortkampfboni
    Nach dem letzten Update gab es einige Probleme mit den Gegenstands- und Setboni (unter anderem beim Set der Gebrüder-Wright, dem Banditenset, ...) welche nun behoben worden sind.

    Questreihe "West Point" - Letter von Washington
    Es war bei der wiederholbaren Questreihe von "West Point" nicht möglich, den benötigten Letter zu finden.

    Questreihe "Betsy Ross"
    Der Questgeber "Der junge Marschall" tauchte bei vielen Spielern nicht auf.

    Charaktergeschwindigkeitsanzeige
    Einige Speedy Gonzales waren so schnell, dass ihre Geschwindigkeit nicht vollständig in der Charakterübersicht angezeigt werden konnte. Diese Anzeige verrutscht nun nicht mehr in die nächste Zeile.


    Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

    Euer The-West-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  2. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    325
    Das Problem mit dem Entfernen des Erfolgs wurde zwar behoben, es konnte allerdings noch nicht getestet werden, ob das nun wie gewünscht funktioniert. Deshalb musste das Update leider auf morgen verschoben werden.
     
  3. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    325
    Das Update wurde nun durchgeführt, alle Welten sollten wieder verfügbar sein.
     
    KATI TEKAKWITHA gefällt das.