• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.58

DeletedUser26659

Erfolg "Wahre Freundschaft" entfernt
Der Erfolge "Wahre Freundschaft", der in Abenteuern den Beschuss des eigenen Teams provozierte, wurde aus dem Spiel entfernt. Spieler, die diesen Erfolg bereits erreicht haben, werden 50 Erfolgspunkte verlieren.

Etwas deplaziert das unter Verbesserungen zu posten .... naja muss man mit Leben. Wie wird das begründet, gabs einen Aufschrei? Hab ich was verpasst?
Da ist ein E zu viel bei Erfolge
 

misserfolg

Revolverheld
ich denke mal, dass vermehrtem selbstherbeigeführten ff entgegengewirkt werden soll, weil dies einen negativen einfluss auf die abenteuer hat. ich habe meinen erfolg nicht absichtlich provoziert, ich spiele einfach nur grottenschlecht.....
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es ist in dem Sinn ja kein Bugfix, daher passt das schon besser zu "Inhalte & Verbesserungen". Und ja, es gab in der Vergangenheit viel Ärger damit, da man für den Erfolg seinem eigenen Team schaden muss und das von einigen Spielern proaktiv betrieben wurde.
Das "e" hab ich entfernt. :up:
 

DeletedUser21572

Den Erfolg hat doch automatisch jeder, der mal 10 Abenteuer für Quests gespielt hat. Kann mir keiner erzählen, dass er nicht schon mal auf den eigenen Mann geschossen hat. Wenn man sowas wie den "Kenny" oder "Der ohne Sünde ist" raus nehmen würde könnte ich das verstehen, aber doch nicht bei "Wahre Freundschaft". Das zeigt doch nur wieder wie wenig Ahnung die in Hamburg von The West haben.
 

DeletedUser28553

Der ohne Sünde ist schafft man auch nur indem man ein Abt mit möglichst vielen Accs bzw Freunden füllen kann. Da man hierbei mim Stein rum rennen muss und viel FF bzw gezielten Schaden verursachen muss...
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Habe es gerade nochmal nachgeschaut: Der Erfolg hatte Probleme bei der Berechnung, die bereits 2015 gemeldet worden sind. Da der Erfolg aus der Game-Design-Perspektive sowieso recht fragwürdig ist, hat man nun entschieden, den Erfolg zu entfernen, statt ihn zu reparieren.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Kann mir keiner erzählen, dass er nicht schon mal auf den eigenen Mann geschossen hat.

Jo, also ob Anfänger, Quester oder Abenteuer-Irrer: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der schon mal ein paar Abenteuer gespiel hat, diesen Erfolg nicht hat. Den jetzt zu entfernen bringt genausoviel wie in der Prärie das Gras zu mähen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14976

So, bin ja ein Noob was PC und Technik und BG´s angeht, aber ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage:

Das ist kein UPDATE, sondern nur ein HOTFIX

Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen
 

DeletedUser25314

wie siehts aus schon gleich mittag und noch kein mörtel da ^^
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Auf PL wurde noch ein Bug bei Entfernung des Erfolgs entdeckt, der gerade behoben wurde. Das Update folgt dann wohl demnächst.
 

Titus Santana

Revolverheld
ja, sollte ... Was das bei Inno heißt wissen wir alle aus Erfahrung. Du kannst ja nichts dafür. Ich nehm es inzwischen mit schwarzen Humor. Eine Firma, die so viele Böcke schießt, ist mir in meinem langen Leben noch nicht unter gekommen und so überrascht mich nichts mehr.
 
Oben