• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.60

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
changelog_260.png

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.60 am Dienstag, dem 15. August einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Sets des Unabhängigkeitstagsevents

Die Gegenstände der folgenden Sets aus dem vergangenen Unabhängigkeitstagsevent sind nun auktionierar und handelbar:
  • Francisco Pizarros Set
  • Juan Ponce de Leóns Set
  • Benjamin Franklins Set

Fortkampfrangliste
Endlich hat eines der wohl am häufigsten nachgefragten Features seinen Weg in das Spiel gefunden: Eine Rangliste für Fortkämpfer! Sie kann über einen neuen Reiter in der Ranglistenübersicht aufgerufen werden. Neben dem Rang des Spielers und dessen Name sind dort verschiedene Fortkampfstatistiken zu finden und auch der Name der Allianz, der der Spieler angehört. Im Gegensatz zu anderen bekannten Fortkampfranglisten, die von Community-Projekten zur Verfügung gestellt werden, fließt in die Berechnung des Spielerrangs bei dieser Rangliste nicht nur der ausgeteilte Schaden ein, sondern eine Kombination mehrerer Statistiken. Die Fortkampfpunkte, die zur Abstufung der Rangliste verwendet werden, berechnen sich wie folgt:

Fortkampfpunkte = (Gesamtschaden / 200) + (Anzahl eingesteckter Treffer + Anzahl Ausweicher) * Abenteurerfaktor
Dabei beträgt der Abenteurerfaktor 1.75 für Spieler, die Abenteurer als Charakterklasse gewählt haben und 1.0 für alle anderen Spieler.

Wir haben mit dieser Formel viele verschiedene Tests durchgeführt und sie solange angepasst, bis sie gut ausbalanciert erschien. Nachdem das Update abgeschlossen ist, kann es noch etwas dauern (bis zu einer Stunde), bis die Rangliste richtig angezeigt wird.


behobene_probleme.png


Fehlender Bonus beim Flintlock-Set

Dem Flintlock-Set wurde für das Tragen aller Gegenstände nun noch ein Erfahrungsbonus von 20% hinzugefügt, der zuvor fehlte.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben