• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.60

DeletedUser17980

So ganz haut da was aber nicht hin:

87ef87-1502900166.png
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Die Leute, bei denen es nicht stimmt, sind Abenteurer. Dort einfach mit der Maus über die Punkte fahren und man sieht die richtige Punktzahl.
 

DeletedUser26256

Das Event hatte ja was gutes, nach fast 3 Jahren kam endlich mal wieder ein neues Ausbauset dazu.
Kaum ein Set hat am Markt wohl jemals so hohe Preise erzielt.

Hingegen finde ich, dass man bei Juan Ponce übertrieben hat.
Ohne nachzudenken hat man wieder wertvolle Sammelgegenstände zu Schrott degradiert.
Phil Coes Deringer Taschenrevolver ging, als er noch nicht bei Arbeiten findbar war für Beträge von teils 4,5 Mio weg.
Das weiß ich sicher weil ich damals in letzter Sekunde überboten wurde.
Die Waffe war extrem selten und ist auch nicht im Droppool der damals neu eingeführten Kisten. Darüber hatte ich vom Support eine Bestätigung bekommen.
Jetzt sind die beiden Waffen auch nur noch auf Niveau von z.B. Boones Axt, d.h. ca 200-400k. Über 90% Wertverlust.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Auf den bestehenden Welten ist es ziemlich durchgewürfelt, weil die unterschiedliche Anzahl der FK's großen Einfluß haben.
Aber auf neuen Welten (wie der Trainingswelt) stehen die Leiten(Duellanten) ganz oben.
Ich denke nicht, dass die Trainingswelt wirklich repräsentativ ist. Dort sind viel mehr Spieler mit Lebenspunktskillungen unterwegs, dementsprechend fallen die Krits im Durchschnitt viel höher aus als gewöhnlich. Auf Jacksonville (einer neuen Welt) sucht man die Duellanten vergebens in der Rangliste. Dementsprechend würde ich jedoch deinem Vorschlag zustimmen, dass es wohl besser wäre, die Trefferanzahl anstelle des gemachten Schadens in die Rangliste einfließen zu lassen, um vom konkreten Schadenswerten zu abstrahieren. Ich vermute aber, dass dann die Duellanten wieder zu sehr benachteiligt werden würden, da sie sich in denen in der Formel verarbeiteten Werten nicht von den anderen Charakterklassen abheben könnten (im Gegensatz zu Arbeitern und Soldaten).
Die Rangliste passt schon so. Kann man da aber noch die Fortkampfpunkte auch dazu schreiben, damit man den Abstand zu den anderen in der Rangliste sieht?
Kommt mit dem nächsten Update. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GeMini

Revolverheld
Dann nehmt die Treffer mit einem Faktor rein (z.B. 1,75), immerhin sind ja eingesteckte Treffer und Ausweicher drin.
 

DeletedUser14848

Es ist schon besser, dass da der Schaden und nicht die Treffer zählen.
Im Fortkampf zählt der Schaden und nicht die Anzahl der Treffer.
Man kann da vielleicht was an der Wichtung von Schaden und gefangenen Schüssen ändern, aber für die normalen Welten passt das zurzeit schon ganz gut.
 

GeMini

Revolverheld
Ich finde eben nicht dass der Schaden das ausschlaggebende Kriterium sein sollte um in jedem FK ganz oben in der Liste zu stehen. Für das Team ist es da wichtiger dass die Leute mit den meisten eingesteckten/ausgewichenen Treffern da vertreten sind, denn ohne die hätte der Leiten-Duellant nie den Schaden machen können.
Die Rangliste ist durch die Berücksichtigung aller FK's aus der Vergangenheit, ja nicht repräsentativ, sondern vor allem nach Aktivität gereiht.
Und jetzt soll durch die Änderung der Anzeige noch die Anzahl FK's usw. verschwinden.
 
Oben