• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.61

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Changelog_2_61_a.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.61 am Dienstag, dem 29. August einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Handwerksrangliste

Dem Ranglistenfenster wurde nun auch eine Handwerksrangliste hinzugefügt, die dort über einen neuen Reiter erreichbar ist. Neben dem jeweiligen Rang und dem Namen des Spielers sind dort unter anderem auch die Handwerkspunkte, die Gesamtzahl hergestellter Gegenstände, die Anzahl gelernter Rezepte und der Handwerksberuf einsehbar.

crafting_ranking.png


Fortkampfpunkte
Nun werden auch die Fortkampfpunkte in einer eigenen Spalte in der Fortkampfrangliste angezeigt. Dafür wurde die Gesamtzahl an teilgenommenen und gewonnenen Fortkämpfen entfernt.

Chatverbesserungen
Die Leistungsfähigkeit des Chats wurde stark verbessert, sodass es für die Zukunft denkbar wäre, mehr als 80 Spieler pro Saloonchat zuzulassen.


behobene_probleme.png


Questreihe "Knastbrüder"

Bei der Quest "Treffen mit dem Präsidentengefolge" ist es nicht mehr notwendig, die Schrotpistole zu kaufen. Es genügt nun, eine Schrotpistole im Inventar zu haben, um die Quest abschließen zu können.

Wiederholbare Questreihen
Wir haben einige Probleme bei wiederholbaren Questreihen behoben, die bei der zweiten Wiederholung zu größeren Problemen geführt hätten. Davon sind betroffen:
  • West Point
  • Das Oktoberfest kommt
  • Die Dreitages-Fiesta
  • Ded Moroz

Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben