• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.62

DeletedUser29275

Lach noch nix passiert den ganzen Tag, sollte doch heute beginnen...
 

DeletedUser29275

Also auf Indiana und Jacksonville Fehlanzeige da gibts noch kein Event...
 

DeletedUser21572

Wird in der Ankündigung irgendwo gesagt, dass das Event gleich startet? Nein, natürlich nicht, es wird nur auf den Brezelbeutel hingewiesen ;)
 

DeletedUser28290

Kann man denn irgendwo schon mal schaun was für Sets kommen und die werte von denen? :)
 

DeletedUser17980

Wird das Lederhosen-Set veredelbar sein? Da haben weibliche Charaktere einen Vorteil, da es viel mehr männliche gibt :D
 

DeletedUser28553

Jap wird es und dadurch ist des kostenlose Set besser, als des Banditenset für MPIs :D Bis aufs Gewehr natürlich
 

DeletedUser17980

Darauf wollte ich hinaus, danke ;)

Aber die Idee, mit Weinfässern im Abenteuer zu werfen ist auch nett..... Manchmal frage ich mich, wer sich die Gegenstände ausdenkt..
 

DeletedUser2984

Ich finde das Lebkuchenherz hätte auch für die Männer gepasst.
Weinfass?? Beim Oktoberfest gibts nur Bierfässer.
 

DeletedUser21827

Dieses Jahr sind bei den Preisen besonders viele Kisten dabei. Das liegt an den neuen männlichen und weiblichen Bayern-Sets. Jede Kiste enthält sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Setgegenstand. Allerdings hängt es von dem Geschlecht deines Charakters ab, welches Set du am Ende tatsächlich tragen kannst. Alle Setgegenstände sind veredelbar, auktionierbar und verkaufbar, sodass die überflüssigen Gegenstände auf dem Markt verkauft werden können.

Lang leben die Multiaccounts :rolleyes1:
 

supahtotti

Revolverheld
Frankenweine sind berühmt! Und Franken gehört - auch wenn man das dort nicht gerne hört - nun einmal zu Bayern.
 
Oben