1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Changelog Update auf Version 2.64

Dieses Thema im Forum "Spielinhalte" wurde erstellt von stayawayknight, 8. Okt. 2017.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    378
    [​IMG]
    Wir planen derzeit das Update auf Version 2.64 am Dienstag, dem 10. Oktober einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


    [​IMG]

    Weibliche Charaktere in Abenteuern

    Nun haben endlich auch weibliche Charaktere ihren Weg in die Abenteuer gefunden! Während unserer Cowboys das vorherige Erscheinungsbild beibehalten, werden die Cowgirls nun mit eigenen Grafiken dargestellt.
    [​IMG]

    Größe der allgemeinen Chats
    Die Größe der allgemeinen Chats ("Saloonchats") wurde von 80 auf 150 Spieler erhöht.


    [​IMG]

    Fehlendes Icon in Abenteuern

    Auf der Benutzeroberfläche der Abenteuer hat ein kleines Icon gefehlt, stattdessen wurde nur der Text "GN" angezeigt. Dieser wurde nun durch eine zum jeweils eigenen Team passende Grafik ersetzt.

    Falsche Tabellensortierung
    Die Tabelle im Friedhofsfenster, das am Ende von Fortkämpfen angezeigt wird und die Tabelle in fremden Saloons, die alle verfügbaren Duellgegner der Stadt auflistet, sortierten ihre Einträge beim ersten Klick nicht ordnungsgemäß; stattdessen wurde einfach nur die Reihenfolge der Einträge umgekehrt.

    Falscher Erholungswert in Meldung
    Nach dem Benutzen einer Erholungsstärkung wurde manchmal in der daraufhin erscheinenden Meldung ein falscher Erholungswert angezeigt.

    Mausrad im Handwerksfenster
    Sobald der eigene Charakter mehr als 18 Rezepte gelernt hatte war es nicht länger möglich das Mausrad zu verwenden, um die Anzahl der herzustellenden Produkte zu erhöhen oder zu verringern.



    Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

    Euer The-West-Team