1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Feedback Update auf Version 2.64

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von stayawayknight, 8. Okt. 2017.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    378
    Hier ist Platz für Rückmeldungen, Fragen und Kommentare zum kommenden Update auf Version 2.64. Viel Spaß beim Diskutieren!

    Die im Beta-Forum angekündigte Verbesserung der Inventarsuche hat sich leider als fehlerhaft herausgestellt und ist deshalb noch nicht im Update enthalten. Es wird ab diesem Update zwar möglich sein, nun endlich auch nach stufenabhängigen Bonuswerten zu suchen (z.B. bei Eingabe von "Ausdauer" werden nun auch Gegenstände gefunden, die einen stufenabhängigen Wert darauf einbringen), aber die ursprünglich angekündigte Möglichkeit zur Suche nach Buffs leider noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2017
  2. Birdie

    Birdie Revolverheld

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    51
    Gibts ja gar nicht, dass da keiner meckert oder schimpft! Und wo bleiben die Heulis, die ganz laut schreien, warum denn nicht schon mit DIESEM Update, einen Tag nach dem Event, die neuen Sets verkaufbar sind?

    Komisch, komisch... Da stimmt doch was nicht :confused1:

    Achja, die Buff-Suche im Inventar wäre echt super-cool und ich hoffe, dass das demnächst was wird!
     
  3. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    69
    Nun haben endlich auch weibliche Charaktere ihren Weg in die Abenteuer gefunden!
    wundert mich , denn sie stehen entgegengesetzt und sehen aus, als hätte man ihnen den gaul unterm hintern weggeklaut :D
    vor lauter lachen hatte ich nur fehlschüsse :D
     
    Birdie gefällt das.
  4. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    378
    Könntest du davon bitte bei Gelegenheit einen Screenshot machen? Wäre sehr hilfreich, damit wir wissen, was du meinst. Möglicherweise ist es auch nötig, den Cache vorher zu leeren.
     
  5. Fussel74

    Fussel74 Entdecker

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    20
    Hauptwelt:
    Indiana
    Ach Stay bei diesem Update kahm ja nix weiter als die Mädelsfiguren beim Abenteuer,
    erst zu viele Heulbeiträge jetzt keine man kann es Dir echt nicht recht machen :-p

    Na gut warum wurden die Event Sachen nicht jetz schon zum Verkauf freigeschaltet Menno...
     
    stewue und Birdie gefällt das.
  6. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    69
  7. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    378
    Ey, das hat Birdie geschrieben, nicht ich. ;)

    Danke dir. :) Wenn ich es richtig sehe, ist eigentlich nur die Grafik bei der Aufstellung am Anfang (und nach KOs) falsch herum, oder?
     
  8. Birdie

    Birdie Revolverheld

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    51
    Leute!!!

    Fuck, die haben die Stange an der Bank durchlässig gemacht und nix irgendwo zu lesen! Wtf?
     
  9. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    69
    @stayawayknight bild nr.1 zeigt die 2te runde, männer haben an dieser position blickrichtung zur bank .
    so ganz wegschaun könnte ja schon fast als desinteresse ausgelegt werden :D