• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.64

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hier ist Platz für Rückmeldungen, Fragen und Kommentare zum kommenden Update auf Version 2.64. Viel Spaß beim Diskutieren!

Die im Beta-Forum angekündigte Verbesserung der Inventarsuche hat sich leider als fehlerhaft herausgestellt und ist deshalb noch nicht im Update enthalten. Es wird ab diesem Update zwar möglich sein, nun endlich auch nach stufenabhängigen Bonuswerten zu suchen (z.B. bei Eingabe von "Ausdauer" werden nun auch Gegenstände gefunden, die einen stufenabhängigen Wert darauf einbringen), aber die ursprünglich angekündigte Möglichkeit zur Suche nach Buffs leider noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Gibts ja gar nicht, dass da keiner meckert oder schimpft! Und wo bleiben die Heulis, die ganz laut schreien, warum denn nicht schon mit DIESEM Update, einen Tag nach dem Event, die neuen Sets verkaufbar sind?

Komisch, komisch... Da stimmt doch was nicht :confused1:

Achja, die Buff-Suche im Inventar wäre echt super-cool und ich hoffe, dass das demnächst was wird!
 

misserfolg

Revolverheld
Nun haben endlich auch weibliche Charaktere ihren Weg in die Abenteuer gefunden!
wundert mich , denn sie stehen entgegengesetzt und sehen aus, als hätte man ihnen den gaul unterm hintern weggeklaut :D
vor lauter lachen hatte ich nur fehlschüsse :D
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Könntest du davon bitte bei Gelegenheit einen Screenshot machen? Wäre sehr hilfreich, damit wir wissen, was du meinst. Möglicherweise ist es auch nötig, den Cache vorher zu leeren.
 

DeletedUser29275

Ach Stay bei diesem Update kahm ja nix weiter als die Mädelsfiguren beim Abenteuer,
erst zu viele Heulbeiträge jetzt keine man kann es Dir echt nicht recht machen :-p

Na gut warum wurden die Event Sachen nicht jetz schon zum Verkauf freigeschaltet Menno...
 

misserfolg

Revolverheld
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=58dcb2-1507650651.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5db1ef-1507650800.png

also im fotografieren bin ich grottenschlecht :D
show.php

@stayawayknight so ernst war meine "kritik" auch nicht gemeint
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ach Stay bei diesem Update kahm ja nix weiter als die Mädelsfiguren beim Abenteuer,
erst zu viele Heulbeiträge jetzt keine man kann es Dir echt nicht recht machen :-p
Ey, das hat Birdie geschrieben, nicht ich. ;)

also im fotografieren bin ich grottenschlecht :D
Danke dir. :) Wenn ich es richtig sehe, ist eigentlich nur die Grafik bei der Aufstellung am Anfang (und nach KOs) falsch herum, oder?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Leute!!!

Fuck, die haben die Stange an der Bank durchlässig gemacht und nix irgendwo zu lesen! Wtf?
 
Oben