• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.66

Waddl

Entdecker
Es gibt ja auch dieses Jahr wieder den Blumenkorb der täglich 2500 Blumen generiert für schlappe 600 Bonds/Nuggs,
Für was werden dieses mal die Blumen verwendet außer halt schneller an die Kiste zu kommen?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke :) Wird man den Tod nur mit Nuggets überlisten können oder auch mit Blumen?
Nur mit Nuggets, die Blumen dienen nur dem Freischalten der persönlichen Belohnungen und der Community-Belohnungen, wie beim Valentinsevent. :)

Für was werden dieses mal die Blumen verwendet außer halt schneller an die Kiste zu kommen?
Genau, die Blumen dienen zum Freischalten der persönlichen Belohnungen. Wenn du alle Belohnungen erreicht hast, erhältst du für alle weiteren 5000 Blumen einen Bondbrief.
 

XK47S

Landstreicher
Auf welcher Stufe sind denn die Waffen- und Pferdesets zu finden? Letzte oder schon vorletzte? Ich hab nämlich auf der dritten Stufe schon die Rüstung von Cortes bekommen.
 

DeletedUser26980

Auf welcher Stufe sind denn die Waffen- und Pferdesets zu finden? Letzte oder schon vorletzte? Ich hab nämlich auf der dritten Stufe schon die Rüstung von Cortes bekommen.

4.Stufe
Kannst du selber leicht einsehen, einfach auf die Stufen rechts von den Karten klicken dann siehst du die Belohnungen.
 

DeletedUser27846

Ist es Absicht, dass das Event 4 Tage kürzer ist als letztes Jahr?
Das macht es erheblich schwerer die 180.000 Blumen-Kiste zu bekommen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ist es Absicht, dass das Event 4 Tage kürzer ist als letztes Jahr?
Das macht es erheblich schwerer die 180.000 Blumen-Kiste zu bekommen.
Ja, das ist Absicht. Die Anzahl der erforderlichen Blumen wurde allerdings auch entsprechend angepasst. Dadurch ist es dieses Jahr insgesamt leichter, die finale Belohnung zu erreichen als letztes Jahr, da das Blumen/Tage-Verhältnis niedriger ist. :)
 

DeletedUser29275

Ja, das ist Absicht. Die Anzahl der erforderlichen Blumen wurde allerdings auch entsprechend angepasst. Dadurch ist es dieses Jahr insgesamt leichter, die finale Belohnung zu erreichen als letztes Jahr, da das Blumen/Tage-Verhältnis niedriger ist

wie errechnet ihr das denn, habt nur noch Nuggets im Kopf und das geklimmper verwirrt Euren Geist...
auf Jackson rennt einer mit LV 56 mit der Armbrust rum, was soll das verfälscht total das Spielgeschehen :cool1:
 

misserfolg

Revolverheld
auf Jackson rennt einer mit LV 56 mit der Armbrust rum, was soll das verfälscht total das Spielgeschehen :cool1:
das ist absolut albern fusselchen . nur weil er nen paar tage früher mit der armbrust rumrennt ? er wird aus verzweiflung, weil er glaubt keine bessere waffe haben zu können oder keine dollar hat um sich was vernünftiges zu kaufen, nuggets investiert haben. er sollte dir eigentlich leid tun.
 

misserfolg

Revolverheld
da ich keinen beitrag im feedback zu dem set des totenbräutigams gefunden habe, meine frage : das gewehr - blumenstrauss der totenbraut- ist weder verkaufbar noch auktionierbar, die handfeuerwaffen jedoch ja. soll das so sein ?
 
Oben