• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.67

BilllytheKid

Entdecker
Kürbiss Sache eine tolle Sache für jederman. Zwar mit ein wenig aufwand verbunden aber das ist auch gut so. Hat man was zu tun :)

Mehr davon bitte
 

20cmTrueDmg

Entdecker
ok zu den fragen .. geht die fundchance nach anzahl der arbeiten oder wurde es angepasst ? (15sec,10min,1h)
werden die kürbisse die weihnachtsbeutel ersetzen?
welche farbe hat meine unterhose?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25876

Da die Kürbisse, die du sammeln musst verkaufbar sind, ist die Begrenzung wohl halb so wild.
 

DeletedUser18405

ist es egal welche arbeitszeit man einstellt um die Kürbisse zu finden?
Oder hängt davon die Dropchance ab?
 

misserfolg

Revolverheld
Da die Kürbisse, die du sammeln musst verkaufbar sind, ist die Begrenzung wohl halb so wild.
ich denke dabei an die marktpreise einiger spieler :), das kann einigen den spaß verderben : stadtlosen, kleinere level die nicht so viele kontakte haben um evtl. tauschen zu können. ... um mich mache ich mir da keine sorgen :)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
geht die fundchance nach anzahl der arbeiten oder wurde es angepasst ?
Wie auch bei Questgegenständen ist die Fundwahrscheinlichkeit unabhängig von der Arbeitszeit, d.h. 15-Sekunden-Arbeiten lohnen sich auch hier am meisten.

da ich auf der beta mehr als 40 kürbisse benötigt habe um die 9 kürbisse für die quest selbst zu finden, bin ich mit der begrenzung auf 40 nicht ganz so glücklich im moment
Die Begrenzung ist notwendig, damit die Gelegenheitsspieler gegenüber den sehr aktiven Spielern nicht zu sehr benachteiligt werden und trotzdem die Möglichkeit haben, eine angemessene Anzahl von Kürbissen zu finden. Da jeder Spieler im Durchschnitt deutlich mehr als 9 Stück erhalten wird, sollten genug für alle vorhanden sein und ein Überangebot reduziert normalerweise den Marktpreis. :)
 

misserfolg

Revolverheld
Die Begrenzung ist notwendig, damit die Gelegenheitsspieler gegenüber den sehr aktiven Spielern nicht zu sehr benachteiligt werden und trotzdem die Möglichkeit haben, eine angemessene Anzahl von Kürbissen zu finden.
mir geht es nicht darum mehr kürbisse zu finden. ich finde eine begrenzung sinnvoll, sofern man damit auch die chance hat alle kürbisse selbst zu finden und somit die quest ohne zukäufe erledigen kann.
ich weiß, den ganzen raffzähnen geht es mehr um die anderen inhalte :D
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Nun ist es über die Suche im Inventar auch möglich, nach bestimmten Stärkungen zu suchen. Beispielsweise kann "Erholung" eingegeben werden, um alle Stärkungen aufgelistet zu bekommen, die die Erholung des Charakters erhöhen.

Danke, cool
 

DeletedUser20014

Die Begrenzung ist notwendig, damit die Gelegenheitsspieler gegenüber den sehr aktiven Spielern nicht zu sehr benachteiligt werden und trotzdem die Möglichkeit haben, eine angemessene Anzahl von Kürbissen zu finden. Da jeder Spieler im Durchschnitt deutlich mehr als 9 Stück erhalten wird, sollten genug für alle vorhanden sein und ein Überangebot reduziert normalerweise den Marktpreis. :)

Wusste ich es doch
ich werde gemoppelt
smilie_tra_167.gif


oder bin Unterdurchschnitt
hab bis jetzt deutlich weniger als 9 Kürbisse auf der Beta gefunden, in Zahlen waren es eher 1 :(
 

DeletedUser18405

kann man bei einer arbeit auch alle 40 kürbisse finden?
oder muss man 40 verschiedene arbeiten machen?
 

Gelöschtes Mitglied 561

man kann bei einer arbeit mehr als einen kürbis finden - also sollte es auch möglich sein, alle 40 bei einer arbeit zu finden
 

DeletedUser29275

na mal sehn ob es morgen überhaupt klappt. Bei uns in Sachsen is ein Feiertag...
 

DeletedUser24725

Und wann rafft es Inno das auch beim Wiki auf dem Live-Server nichts gemacht wird? Immer zuerst Lokal auf einen Rechner und dann kommt das Update auf dem Server.
 
Oben