• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.67

DeletedUser28941

Hmmm...
Wurde das Update erneut verschoben?

:-DLach mich Schlapp.de :-p
 

supahtotti

Revolverheld
WOW! Ich bin Platz 6 auf der Abenteuerrangliste :-) Übrigens ist kein einziger "Daueraussteiger" auf den vorderen Plätzen zu finden. Das freut mich noch mehr.
 

DeletedUser28553

Is ganz lustig die Rangliste, aber es zählen halt nur die KOs und mit verlassen wird nicht die Warteschlage austreten gemeint, sondern das Verlassen während des Spiels. Dies mache ich zB wenn ich Ko bin relativ oft, wenn ich die Hotkeys net auswendig weiß oder aus sonst einem Grund.

Ganz cool, dass die Rangliste nun da ist, nur Aussagekraft hat sie nicht wirklich, da sollten auch Faktoren wie Siege und evlt Treffer/Ausweicher rein (auch wenn dies nicht sonderlich Aussagekraft haben müssen.^^
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ach Du Fu....:D

Hab mir eben die Rangliste auf w10 angesehen und wie soll ich das jemals schaffen?

Platz 1 Pothead mit 6838 Spielen
Platz 2 Funny mit sagenhaften 7141 Spielen
Platz 3 Birdie mit 4949 Spielen
Platz 4 Denise mit 3884 Spielen (nur 2 unglaubliche Aussteiger! man mag da eher an einen Bug glauben)

Keine Chance nach oben und nach unten genausowenig...

Bin aber ziemlich stolz auf meine 0 Aussteiger ;)

Auch wenn ich gerade ein wenig gefrustet bin, finde ich die Rangliste richtig toll :)

Have Fun,
Birdie
 

misserfolg

Revolverheld
grosses lob für die quest.
eigentlich hatte ich ja zig jubelschreie wie : endlich mal eine quest ohne produktvernichtung erwartet :D
also von mir ein dickes :up:
 

DeletedUser26980

grosses lob für die quest.
eigentlich hatte ich ja zig jubelschreie wie : endlich mal eine quest ohne produktvernichtung erwartet :D
also von mir ein dickes :up:

Welche Quest meinst du ?
Wohl nicht die mit den Kürbissen ?

Wen ja. ich kann dazu noch nichts schreiben den meine Kürbisausbeute liegt genau bei Null.
Nun das Jubelgeschrei, ich muss keine Produkte vernichten , danke Inno, weil ich die Kürbisse als Vorraussetzung erst mal gar nicht finde.
 

DeletedUser26980

grosses lob für die quest.
Sei mir nicht böse, aber du lobst eine Quest die du selber noch nicht mal zu ende gespielt hast ?
Wäre ungefähr so wenn du dir ein Auto kaufst und nach 2 Monaten sagst das du ein jahrelang zufriedener Fahrer bist.

also von mir ein dickes :up:

Irgendwo habe ich gelesen das einer für die Kürbisse 850 Klicks a´15sek. benötigt hat.
also ich habe so ca 800-850 15sek arbeiten gemacht um alle 40 kürbisse zu finden.

Da hat er über 3 Stunden seiner Lebenszeit damit verbracht alle 15 Sekunden einmal auf seine Maus zu klicken.
Dafür gibst du ein dickes:up: ???
Spätestens jetzt soll man sich überlegen ob Mann/Frau sich doch nicht in Suchttherapeutische Hände begibt.

Inno kann getrost die Kürbis Quest auf 2 oder 3 Tage begrenzen, diejenigen die sie machen wollen haben sie höchstwahrscheinlich schon fast abgeschlossen und diejenigen die TW aus Spaß und Freude machen werden sie auch in 3 Monaten nicht abschließen können.
Den die Zeit mich 3,5 Stunden vor dem PC zu setzen um mein Männlein dabei zuzusehen wie sie sich selbst eine auf die Fingern klopft nehm ich mir nicht.
Nicht jetzt und auch nicht in einem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Da hat er über 3 Stunden seiner Lebenszeit damit verbracht alle 15 Sekunden einmal auf seine Maus zu klicken. [...] Spätestens jetzt soll man sich überlegen ob Mann/Frau sich doch nicht in Suchttherapeutische Hände begibt.
Den die Zeit mich 3,5 Stunden vor dem PC zu setzen um mein Männlein dabei zuzusehen wie sie sich selbst eine auf die Fingern klopft nehm ich mir nicht.
Es steht jedem doch absolut frei, zu entscheiden, wie viel Zeit sie/er in das Spiel investieren möchte. 3.5 Stunden in 12 Tagen wären etwa 20 Minuten pro Tag, nicht wirklich viel für ein Spiel, vor allem nicht in Anbetracht des Zeitaufwands für Abenteuer und Fortkämpfe. In der Praxis wäre dieser Zeitaufwand sogar noch etwas kleiner, da zwischendurch auch mit Stundenarbeiten Kürbisse gefunden werden können. In den Kürbissen können durchaus sehr nützliche Gegenstände enthalten sein, von Buffs über Premiumplaketten bis hin zu Set-Gegenständen, da ist etwas Arbeitsaufwand schon angemessen. Wenn du keine Lust oder Zeit hast, Kürbisse zu suchen, dann ist das völlig in Ordnung, aber ignoriere dieses Ereignis dann doch bitte einfach und verdirb nicht anderen Spielern, die möglicherweise Gefallen daran gefunden haben, Spaß, indem du sie mit Vorwürfen ("Suchttherapie", ...) konfrontierst. Auch das gehört zum Fair-Play.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Sei mir nicht böse, aber du lobst eine Quest die du selber noch nicht mal zu ende gespielt hast ?
ich habe die quest auf der beta schon beendet und es hat riesen spaß gemacht das rätsel mit freunden zusammen zu lösen. ich wünsche mir mehr von diesen quest :)
Spätestens jetzt soll man sich überlegen ob Mann/Frau sich doch nicht in Suchttherapeutische Hände begibt.
ich für meinen teil schaue kein fernsehen und eigentlich möchte ich nicht wissen wieviel zeit du vor der glotze oder am handy hängst ...es sei doch bitte jedem freigestellt was er mit seiner freien zeit anfängt.
 

DeletedUser15222

Persönliche High lieht
Gordens set
Tänzer set mit Allem Pferde und Waffen (Freu):lol:
 

DeletedUser28553

Dank den 40 kostenlosen Kürbissen ist mein Polnisch und Russisch um einiges besser geworden... :D
 

DeletedUser29275

Oki fast alle Kürbisse gefunden und zwei Kisten mit komplett Set dabei...
Ausdauer is gefragt mehr nicht, mittlerweile gibts die grinsenden Kürbisse in allen Märkten. Für die faulen :cool1:

Noch ein Lob für die praktischen Kleinigkeiten, die es auch noch gibt...
 
Oben