• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.67

Birdie

Nobelpreisträger
Feedback zur Kürbisjagd? Ganz ehrlich?

1. Das Event ist richtig cool und klasse. Gerne nächstes Jahr wieder.
2. Wenn Ihr sowas nochmal macht, dann bitte nicht SO SEHR glücksabhängig. Es ist ein Irrsinn, was ich bei diesen Mega-Glücks-Events bekomme. Sei es beim alljährlichen DoD-Event, wo mein bestes Teil seit bestehen dieses Events eine Hombrejacke war (auf insg. 3 Welten) oder so etwas wie die Kürbisjagd.

Gut, man könnte jetzt sagen, dass der Birdie, der alte Meckerfritze mit nix zufrieden ist, aber hier ein kleiner Ausschnitt meiner Funde auf 40 Kürbisse:
8 Booster, von denen ich zig von den Abenteuern hab, 10 Arbeitsanweisungen, 11 Kürbisse, 2 Lebenspunktdingers, 1 Mate, 2 Rocketturtles, 2 bonds à 40, 1 Duell- Arbeitsmoti-Buff, 3 Tages-PremiumDinger

Das kleinste, was eben möglich war und es hätte mich nicht verwundert, wenn ich 40 Boosts oder Arbeitsanweisungen bekommen hätte...

Fazit: Schönes Event aber Kotz
 

DeletedUser29275

Habt nur einen Zähler für gefundene Kürbisse vergessen (max.40) weiß nicht mehr wo ich wieviele gefunden hab...
 

West Tom

Entdecker
Ihr habt Recht, im Moment gibt es leider (außer Nachzählen) keine Möglichkeit, festzustellen, ob bereits alle 40 Kürbisse gefunden worden sind. Wir werden uns das für zukünftige Durchführung dieses oder ähnlicher Aktionen merken und versuchen, eine Lösung für das Problem zu finden. Solltet ihr euch arg unsicher sein, könnt ihr im Moment einfach schnell den Support kontaktieren (eine Nachricht wie "Wie viele Kürbisse habe ich bereits gefunden?" reicht völlig aus), wir können euch dann relativ schnell Bescheid geben.
 

DeletedUser29275

Nicht nur das auch das Leuchtender Kürbiss verkaufbar ist obwohl das nicht möglich ist.
Laut Inschrift "nicht verkaufbar" ist schon komisch.
 

misserfolg

Revolverheld
abschliessendes feedback meinerseits
die quest ein highlight, nochmal ein :up:
der abschied von babuck und einiges, was er in bezug auf sets gesagt hat, veranlasst mich zu folgender äusserung : inno befriedigt die gier der spieler ...und nun zu dem kürbisevent, was meiner meinung nach hätte keine jagd nach sets sein sollen sondern eine tolle quest.
ich hätte es besser gefunden wenn : sich die kürbisse nur auf die quest bezogen hätten, sprich keine kisten mit sets. 40 kürbisse mit der option alle 9 für die quests finden zu können. anstatt nieten (keine questkürbisse ) buffs wie gehabt. spinat hätte ich toll gefunden :D , gab es leider nicht.
durch die kisten ist die quest in den hintergrund gerutscht, das bedauere ich sehr
der bevorstehende weihnachtssale und der grinch sind meiner meinung nach genug möglichkeiten um an sets zu kommen, wenn man denn unbedingt will.
und ja , nun könnt ihr gierhälse wieder über mich herfallen ...und ja ich sammel beutetruhen, aber nur um diese zu verschenken :)
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Is ganz lustig die Rangliste, aber es zählen halt nur die KOs und mit verlassen wird nicht die Warteschlage austreten gemeint, sondern das Verlassen während des Spiels. Dies mache ich zB wenn ich Ko bin relativ oft, wenn ich die Hotkeys net auswendig weiß oder aus sonst einem Grund.

Irgendwie muss dann aber auch ne Rangliste rein, wie oft man wieder eingetreten ist. Diese Liste kann nur komplett negativ ausgelegt werden, ich weiß nicht, warum solch unwichtige Informationen in der Rangliste stehen?!
 

misserfolg

Revolverheld
man kann jeder zeit verlassen und wieder beitreten. wird sehr häufig in der ko zeit paktiziert. mache ich auch wenn das spiel ein wenig hakt in der hoffnung dass es danach besser läuft :)
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Das sollten diese Meldung sein von wegen "Spieler xy hat die Verbindung wieder hergestellt". Ich nutz das aber auch gerne, um noch die ABT-Daily anzunehmen, dafür muss man ja ins eigentliche Spiel rein. Also nicht alle Verlasser sind wirkliche Verlasser - das wird mir persönlich halt viel zu negativ in der Rangliste ausgelegt
 

DeletedUser27318

Wie auch bei Questgegenständen ist die Fundwahrscheinlichkeit unabhängig von der Arbeitszeit, d.h. 15-Sekunden-Arbeiten lohnen sich auch hier am meisten.

Die Begrenzung ist notwendig, damit die Gelegenheitsspieler gegenüber den sehr aktiven Spielern nicht zu sehr benachteiligt werden und trotzdem die Möglichkeit haben, eine angemessene Anzahl von Kürbissen zu finden. Da jeder Spieler im Durchschnitt deutlich mehr als 9 Stück erhalten wird, sollten genug für alle vorhanden sein und ein Überangebot reduziert normalerweise den Marktpreis. :)


Die Kürbisse haben schon ne super Fundwahrscheinlichkeit! Ich habe gerade 100 Erholung für einen lausigen Kürbis verballert und dann gibt es auch noch den 5. verschmitzen und 2 fröhliche fehlen noch. Ist doch zum ....
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ganz so niedrig ist die Fundrate nicht, im Durchschnitt findest du bei 100 Versuchen schon ein paar Kürbisse mehr. Das ist eben Zufall, beim nächsten Mal hast du dafür bestimmt mehr Erfolg. ;-)
 

DeletedUser29275

Lach das ist ech Zufall mit den Kürbisen, hab ma Glück und finde bei jeden Durchlauf von 4x15s Arbeiten einen Kürbis.
Dann wieder ma einen Tag, wo gar keiner kommt egal welche Arbeit...
Auf einer Welt Quest Kürbisjagd abgeschlossen, auf einer anderen noch nicht dafür 4 Truhen bekommen :cool1:
 

DeletedUser28553

[10:40] Almalusch: andere spielen für VP, ich für Statistik

Was soll man dazu noch sagen... :D
 
Oben