• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.68

misserfolg

Revolverheld
die teilzeit-schweden konnten ja bei der anmeldung keine welt auswählen, auf der sie die belohnung entgegennehmen wollen. sollen wir nach beendigung der wm ein ticket schreiben ?
 

DeletedUser28613

Super geklappt eben die letzten beiden Questaufgaben...Danke für die schnelle Lösung eines selbstproduzierten Problems :rolleyes1:
Sonst schöne Sache gewesen.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Ich wunderte mich nur, weil der Zirkus noch immer nicht offen ist, aber ok, dann warte ich halt noch was. Nach den vielen Wochen macht das den Brei jetzt auch nicht mehr fett :D
 

Titus Santana

Revolverheld
Tja, leider wurde nur das Erscheinen des Zirkus geflickt. Es wurde aber nichts daran geändert das er quasi schon voll ausgebaut ist wenn die meisten Spieler am Morgen einloggen. Auf W1 fehlen mal wieder nur die Handschellen, alles andere haben ganz wenige Spieler mitten in der Nacht, wo der Großteil schläft, rein gestellt und können die Bonds alleine abgreifen. Es ist schon sehr bezeichnend mit welcher Ignoranz Inno das Problem behandelt. Das man so die Quests nie abschließen kann und die Erfolge nicht erreicht ist scheinbar egal. Wie lange muss man auf diesen Missstand eigentlich noch hinweisen bis da endlich mal was passiert?
 

DeletedUser26980

Wie lange muss man auf diesen Missstand eigentlich noch hinweisen bis da endlich mal was passiert?

Das werden wir nie erleben, da trocknet eher das Mittelmeer aus.
Schade, ich wollte auf Colo auch diesen Erfolg abschließen können, kann ich aber nicht weil es hier nur mehr Egos gibt.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, für den Feiertagsrevolver müssen alle 3 Quests abgeschlossen sein.
Vielleicht ist da das Wiki ein wenig verwirrend.
 

DeletedUser15222

hast du alle 3 quests erfüllt?
Aber sicher doch.
Das Ding ist nicht der rede wert
Hatte am 21.11 eine Anfrage.Das war alles was ich bekommen habe
Das Ticket wurde geschlossen und kann nicht mehr beantwortet werden.
Geil oder?
Also werde ich kein Ticket schreiben,ist mir zu Dumm.:tumble:
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Du hast auf Hannahville heute die erste Quest von den dreien abgeschlossen.

Bezüglich Ticket, das ging wohl irgendwie vergessen. Nach 14 Tagen werden Tickets automatisch geschlossen.
Es ist nun wieder geöffnet.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wie lange muss man auf diesen Missstand eigentlich noch hinweisen bis da endlich mal was passiert?
Gemeinsam mit der Bugmeldung bezüglich des Nichtauftauchens vor Kurzem haben wir nochmal auf das Problem hingewiesen und intern auch einen Vorgang dafür angelegt. Ich gehe davon aus, dass wir bald Rückmeldung von Seiten der Entwicklung erhalten, inwiefern hier Änderungen in Betracht gezogen werden können.

Also werde ich kein Ticket schreiben,ist mir zu Dumm.:tumble:
Noch ein Nachtrag: Bitte schreibe Tickets immer unbedingt mit dem Account, auf dem auch das Problem besteht. Wenn du es mit einem anderen Account schreibst, können wir dir aus Gründen des Datenschutzes nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15222

Du hast auf Hannahville heute die erste Quest von den dreien abgeschlossen.

Bezüglich Ticket, das ging wohl irgendwie vergessen. Nach 14 Tagen werden Tickets automatisch geschlossen.
Es ist nun wieder geöffnet.
Sorry das ist so nicht richtig
Zeitung fertig
Streichhölzer fertig
Was gefehlt hat war der Kuchen
Aber mir ist es egal Erfolg hin oder her
Das hatte ich im RL
In diesem sinne ,alles klar
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Natürlich ist das so richtig. Du hast dort erst von den Fröhlichen Kürbissen 3 Stück erhalten.
Ich glaube, du verwechselst da möglicherweise deinen Account auf Hannahville mit deiner Welt Indiana.
Scroll doch mal im Questbuch nach unten zur Questreihe Kürbisjagd und zeige uns, wieviele Quests du davon auf Hannahville schon abgeschlossen hast.
 
Oben