• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.69

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Changelog_269.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.69 am Dienstag, dem 19. Dezember einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Weihnachtsverkauf

Mach dich bereit für jeweils ein neues Set für männliche und weibliche Charaktere. Die detailliertere Ankündigung des Weihnachtsverkaufs findest du hier.


Neue Questreihe "Magische Welt"
Tauche in das Land des Weihnachtsmannes ein und hilf dabei, die Weihnachtsgeschenke für deine Freunde vorzubereiten. Diese Questreihe enthält 17 Quests für alle Spieler ab Stufe 38 oder höher. Für den Abschluss dieser Questreihe wird der Erfolg "Magie existiert wirklich" vergeben.


Wanderzirkus
Dem Wanderzirkus, welcher regelmäßig zwischen den Events auftaucht, wurden neue Belohnungen hinzugefügt. Unter anderem sind nun viele neue Stärkungen und ein neues Clown-Set erspielbar.


Performanz der Animationen
Die zum Einsatz kommende jQuery-Bibliothek wurde auf eine neuere Version aktualisiert. Animationen haben nun eine verbesserte Framerate und weniger Einfluss auf die Akkulaufzeit.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das nächste Update auf Version 2.70 ist erst wieder für Mitte Januar (voraussichtlich 16.01.2018) geplant.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Update auf Version 2.69 wurde auf Mittwoch, den 20.12. verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
So wie es aussieht, stimmt die Startzeit der Questreihe "Magische Welt" nicht, weshalb sie derzeit weder auf unseren Welten, noch auf der Beta verfügbar ist. Im Moment ist noch nicht abzusehen, wann die Quest verfügbar sein wird. Das tut uns sehr Leid, ist aber unglücklicherweise gerade nicht zu ändern. Wir informieren euch, sobald wir weitere Informationen haben.
 
Oben