• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.69

Malboro2

Entdecker
Zählt der Weihnachtssale als eigenes Event? Beziehungsweise öffnet der nächste Wanderzirkus mit den neuen Belohnungen vor, oder nach dem Valentinstag?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15222

Wichtelset?
Leute sund wir im weihnachts wunderland oder im wilden westen
 

misserfolg

Revolverheld
der verkauf startet nun am 21.12 anstatt wie früher angekündigt am 20.12.

Der Sale wurde um ebenfalls um einen Tag verschoben. Er startet nun am 21. Dezember um 11:00 Uhr und endet am 07. Januar um 11:00 Uhr.
 

XK47S

Landstreicher
Danke, ich kann lesen. Hat aber nichts mit meiner Frage zu tun. Der Sale könnte nämlich auch zeitgleich mit dem Update kommen.
 

misserfolg

Revolverheld
Das Update auf Version 2.69 wurde auf Mittwoch, den 21.12. verschoben.
somit starten jetzt durch die verschiebung des sales beides am 21.12.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
hüstel m/w sets kompletter schrott zumindest wenn man am markt kaufen kann die idee dahinter ist ja nicht schlecht bringt aber ein ungleichgewicht am markt/spiel rein thema veredeln und so gerade weil die w. sets nur 1/3 von den m. sets kosten das müsste inno mal besser überdenken man hat es ja schon mti den bayern kram gesehen
würde mich mal interessieren wenn da mal relevante sets raus kommen (fk) und wv dann den support anschreiben um ihren charakter zu ändern
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Zählt der Weihnachtssale als eigenes Event? Beziehungsweise öffnet der nächste Wanderzirkus mit den neuen Belohnungen vor, oder nach dem Valentinstag?
Vor dem Valentinstag. Der Weihnachtssale sollte den Wanderzirkus nicht blockieren, auch wenn ich das für den Moment nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann.

Nochmal zusammengefasst: Das Update findet morgen, am Mittwoch, dem 20.12. statt und der Sale startet einen Tag später, am Donnerstag, dem 21.12. um 11:00 Uhr.
 

DeletedUser28208

Also CM möchte ich hier aktuell nicht sein, bei dem was hier so nicht klappt.
 

Deleted User - 484729

Hmm... wenn der Startzeitpunkt für den Wintersale um einen Tag nach hinten verschoben wird, warum bleibt dann trotzdem das Ende am gleichen Tag? Müsste es nicht dann auch um einen Tag nach hinten, auf den 8. Januar verschoben werden? ;-)
 

DeletedUser25876

Auf manchen Welten ist die Quest da (z.B. Ari, W1, Geo, Hannah), auf manchen Welten nicht (Fair, Dako, Paso).
 
Oben