• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.69

misserfolg

Revolverheld
die tränke der weisheit gibt es ja nun schon eine ganze weile beim wanderzirkus, da muss man sich ja nun nicht jetzt erst aufregen. und wenn der spieler bonds und nuggets einsetzt beim zirkus um das event zu gewinnen, war es doch ein schlauer schachzug. hat die ganze sache natürlich etwas verkürzt und ob 2 k nuggets als gewinn die sache wert sind muss jeder selbst entscheiden.
 

DeletedUser28534

Wer sieht sich den die Rangliste an ?
Die Ranglisten bei TW haben alles andere als mit Erungenschaften zu tun, da ist eben nur massiv € rein gewandert.
Ganz gleich welche Liste ihr anschaut, wer zahlt ist vorne dabei wer nicht findet sich unter ferner liefen.
Eigentlich schade, den Leistung sollte man auch sehen können.

Den neuen Zirkus finde ich soweit ganz OK, hoffe aber inständig das sich Inno wieder daran erinnert das wir hier ein BG spielen das im wilden Westen angesiedelt ist und nicht bei Elfen und Wichteln.
Ach ja weil ich es gerade sehe, der Wichtel hat jetzt endlich ne Glocke, die arme Elfin muss noch immer mit dem Gürtel läuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 561

wie sieht es jetzt mit der Quest "Magische Welt" aus" ? Die Weihnachtszeit endet ja mit dem 6.1. morgen - müssen wir jetzt bis nächstes Jahr auf diese Quest warten?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nein, es ist geplant, die Quest ab dem nächsten Update für mindestens einen Monat verfügbar zu machen und erst danach eine entsprechende Zeitbeschränkung für die nächsten Jahre einzufügen. Damit sollte es ab dem nächsten Update - das wohl etwa Mitte Januar stattfinden wird - möglich sein, die Questreihe abzusolvieren.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na das wollen wir doch aber hoffen, dass es bis zum nächsten Jahr korrigiert wird. Nur ist das mit einen update vor Ende des Sales in diesem Jahr nicht mehr zu schaffen.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Bis auf den Hut ist das Set leider wirklich nicht in dem Mega-Weihnachtsbeutel 2017 enthalten, es wird auch nicht mehr hinzugefügt werden.

Ich find's cool, dass ihr uns dafür 2 Beutel gegeben habt als Entschuldigung. :)
Aber: eigentlich suche ich Ponce Pferdeset und das ist wegen diesem Fehler nicht zu bekommen. :-D Wäre es nicht möglich, Ponce Set als "Extraaktion" oder so noch anzubieten im Rahmen dieses Events?
 

DeletedUser28553

Auf zwei Welten kostenlos 1x 25% bekommen = fast 500k XP und auf der anderen 2x 250 Bonds bekommen...
Waffen die man vor vier Wochen bei dem Event für 800 Nuggs bekommen hat, sind nun 30k wert...
25 Bonds/Nuggets im Zirkus sind unter der Kategorie sehr häufig und beinhalten 25% des Levels oder auch 250 Bonds.

Schöne Perspektive für das Jahr 2018... endlich kann jeder alles haben, ach ja und Nuggets? Weshalb gibt es die noch mal in Tw?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Wanderzirkus wird ganz sicher noch einmal überarbeitet werden. Ich denke nicht, dass diese Kategorien so geplant waren.
 

DeletedUser28553

Der Wanderzirkus wird ganz sicher noch einmal überarbeitet werden. Ich denke nicht, dass diese Kategorien so geplant waren.
Jackson hat nun 11 Tage die Chance, dass die 25% Tränke kommen, denke der Schaden auf .de bzw Jackson wird entstehen bevor es behoben wird.^^

freu dich ...ich hatte 1 tasche des schmieds und 1 tasche für quacksalber :)
Ja die ganze Arbeit fürs leveln hat eh genervt, Kautabak herstellen, Booster erspielen, Banditenklamms erspielen. Lieber alles kostenlos bekommen ohne Aufwand. Ich habe vor Freude geweint...
 

misserfolg

Revolverheld
es kommt doch auch darauf an wie oft die tränke ausgespielt werden. den trank der schwächung bei sehr häufig einzusetzen, finde ich auch übertrieben.
die xp tränke gibt es schon ewig und erst jetzt beißt ihr euch daran fest ....außerdem musst du sie ja nicht einsetzen.
 

DeletedUser28290

Bitte, bitte nehmt die 25er Tränke aus Sehr Häufig raus...
Wer zum Teufel kommt denn auf so eine dumme Idee?
 

misserfolg

Revolverheld
25er bei sehr häufig ist übertrieben.diese tränke sollten etwas besonders sein hatte ich noch nie, 1% tränke ja.
frage mich gerade ob ich die einzige bin die nie die "tollen" sachen im angebot hat ...dann kann ich natürlich auch bei dem problem nicht mitreden :)
 

DeletedUser

Mal kurz 40€ aufgeladen und von Level 136 auf Level 150 geboosted.

Danke Wanderzirkus <3
 
Oben