• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.69

DeletedUser28553

War es nicht möglich gewesen den Zirkus einfach abzuschalten?

Danke auf jeden Fall für die 9.250 Bonds die raus kamen, hat es ungemein erleichtert... :D
Halt schon krass unverantwortlich, wer auch immer dafür verantwortlich ist. Wäre ich Bebi, würde mich so fett verarscht fühlen. Bin gespannt wie viele sich die 150 heute noch abholen...
 

DeletedUser

Die Welt scheint ja recht einfach gestrickt zu sein...oder doch nur einige Gemüter hier?
 

DeletedUser29389

War es nicht möglich gewesen den Zirkus einfach abzuschalten?

Danke auf jeden Fall für die 9.250 Bonds die raus kamen, hat es ungemein erleichtert... :D
Halt schon krass unverantwortlich, wer auch immer dafür verantwortlich ist. Wäre ich Bebi, würde mich so fett verarscht fühlen. Bin gespannt wie viele sich die 150 heute noch abholen...

Ich sehs sportlich, wir wissen wie ich als 1. 150 erreicht habe, noch mit klicken und die paar tränken die aus den events gefallen sind und vlt noch 50% aus den "alten Wanderzirkus". Witziger fande ich als mein RTL Mittagsprogramm los ging und ich in die Ruhmeshalle geschaut haben, dass die bösen Nuggetsplayer nicht als ersten nach mir eingezogen sind sondern, man halte sich fest, Die Revos :D aber mir latte ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29389

Das ist wie bei nem guten Streit gehören immer 2 dazu...
 

DeletedUser28553

Habe mal zsm gerechnet, was man für die Teile im Shop zahlen müsste. Man hat für 4.750 Nuggs Buffs/Truhen im Wert von 14k Nuggs bekommen + 2 Monate Automatisierung + 13 Level geschenkt + die ganzen neuen Buffs/Sets.^^
 

DeletedUser29389

Habe mal zsm gerechnet, was man für die Teile im Shop zahlen müsste. Man hat für 4.750 Nuggs Buffs/Truhen im Wert von 14k Nuggs bekommen + 2 Monate Automatisierung + 13 Level geschenkt + die ganzen neuen Buffs/Sets.^^

endlich kommt mal was von Inno wieder,... zwar nur begrenzt aber das war der Weihnachtssale auch,... Hauptsache der Wanderzirkus funktioniert wieder
 

20cmTrueDmg

Entdecker
auch wenns jetz villeicht kackendreist ist aber die items die wir in den zirkus gehauen haben bekommen wir nicht wieder oder?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nein, die gibt es nicht zurück. Für die eingesetzten Produkte wurden ja bereits Belohnungen (in Form von Bonds usw.) vergeben. ;)
 

DeletedUser28553

Als Entschädigung gibt es den Trank der intergalaktischen Weisheit mit 50%! :)
 

DeletedUser24725

Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Problemen gekommen ist. Wir werden versuchen, eine Lösung für die entstandenen Probleme zu finden und die Verteilung der Gegenstände im Wanderzirkus schnellstmöglich zu korrigieren.
Und da haben wir es wieder, es wird bei Inno viel zu wenig getestet, und ja stay auch sowas muss getestet werden, bis zum Erbrechen.
 

Logikani

Goldgräber
Wann kommt der Zirkus dann wieder! Dauert das dann wieder 3 Monate bis er repariert ist?
Ich verstehe sowieso nicht, was da überhaupt verkehrt ist. Bin ich scheinbar zu doof für!
Ich habe in 2 Tagen bei 4x spielen einmal was Neues bekommen. Das stört die Balance?
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Verteilung hat überhaupt nicht hin gehauen. Ich habe auf einer Welt gleich 2x die Waffenkiste gezogen und wie man sieht haben hier einige, wo der Zirkus +25% Erfahrung Tränke gespuckt hat richtig wild zugeschlagen. Die droppten in der Kategorie 'Einfach' (Grau). Wie so was passieren kann ist eigentlich unverständlich bzw nur dann zu erklären wenn der Tester das Spiel nicht kennt und meint das es so hübsch aussieht ohne zu wissen was es eigentlich bedeutet was da droppt ...

Unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben