• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.69

Titus Santana

Revolverheld
Waffenkiste vom ersten Event-Set.
Falls du es noch nicht gemerkt hast: Der Wanderzirkus hat pro Tag einen anderen Drop-Pool...
 

DeletedUser28290

Naja der Typ der den 25er Trank in sehr Häufig reingesteckt hat, muss echt auf nem Tripp gewesen sein :D
 

DeletedUser29582

DeletedUser24725

Waffenkiste vom ersten Event-Set.
Falls du es noch nicht gemerkt hast: Der Wanderzirkus hat pro Tag einen anderen Drop-Pool...
Wir haben für ein neues Feature 30 Tage getestet, auch auf einer richtigen Beta-Welt. Das sind richtige Tests. Außerdem kann man bei Tests, den Pool bei einem Spieler 100 am Tag wechseln und ihn 100x am Tag spielen lassen. ;) Kann man alles machen. ;)
 

misserfolg

Revolverheld
wir waren vorgezeichnet
da es sich dabei um ein event gehandelt hat und nicht um eine reguläre welt, fand ich persönlich diese aktion nicht aussagekräftig oder beängstigend.Ich bin eher davon ausgegangen, dass es sich um eine einstellung für die eventwelt handelt. es waren ja auch multiacc erlaubt, so dass ein spieler allein eine stadt gefüllt hat.

Nein, die gibt es nicht zurück. Für die eingesetzten Produkte wurden ja bereits Belohnungen (in Form von Bonds usw.) vergeben.

für den erneuten ausbau ist aber keine quest verfügbar, zumindest bei mir nicht.
mich persönlich stört es nicht, wenn der zirkus erst später fertig ist. an meinem sprichwörtlichem glück, was die gewinne angeht, hat sich leider nichts geändert :D
ps ist der erneute ausbau auf jackson ein fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, es ist kein Fehler. Wir konnten ihn nicht zum sofortigen Zeitpunkt deaktivieren und wollten aber nicht noch stundenlang (bis 2.00 Uhr) offen lassen. Das war die einzige Möglichkeit, ihn "rauszunehmen". Wenn er fertig ist, auch Welt 1 zum Bsp (heute gestartet), werden die Zirkusse auch in der folgenden Nacht wieder beendet.
 

Trixxer

Goldgräber
Will ja nicht meckern, aber wovon existiert INNO und bezalht seine Gehälter (bei TW gibt's wohl keine Bonis für Programmierer, wie es scheint)? Nur von den ganzen anderen Games von INNO wird anscheinend TW mit durchgezogen.

Trotzdem dank an unsere vielbeschäftigten Support Mitstreiter. ;-)
 

DeletedUser12016

Witziger fande ich als mein RTL Mittagsprogramm los ging und ich in die Ruhmeshalle geschaut haben, dass die bösen Nuggetsplayer nicht als ersten nach mir eingezogen sind sondern, man halte sich fest, Die Revos :D aber mir latte ....

*wink* ;)
Es soll auf Jackson ja noch andere Spieler außer die "bösen Nuggetsplayer bei VONG" geben, die sich ebenfalls Nuggets leisten können / wollen...das ist kein Grund "die Revos" (2 Spieler....) in einem Satz mit dem "RTL Nachmittagsprogramm" zu nennen... Denk da mal bitte drüber nach.

Dass du als erster Spieler, durch viel Durchhaltevermögen beim Klicken Level 150 erreicht hast, haben wir alle zur Kenntnis genommen und werden dir auf ewig in der Ruhmeshallte auf Platz 1 gedenken.. ;)

LG
Jil
 

DeletedUser20055

Ist schon was bekannt, wie mit der Verschiebung der Balance auf Jacksonville nun umgegangen wird. Einige hatten ja das "Glueck" und waren frueh online und konnten die Traenke bekommen... viele berufstaetige aber nicht. Also entweder sollte jeder die Chance nochmal haben und dann kann von mir aus das Angebot im Zirkus umgestellt werden oder aber alles rueckgaenig gemacht werden (wohl technisch eher schwieriger). Alles andere waere ein riesen Witz und vor allem alles andere als fair!
 

DeletedUser12016

Ich drück dir die Daumen, dass du auch nochmal die Chance bekommst zu Nuggen, mein Lieber! ;)
 

misserfolg

Revolverheld
Einige hatten ja das "Glueck" und waren frueh online und konnten die Traenke bekommen... viele berufstaetige aber nicht.
das widerspricht auch meinem gerechtigkeitsempfinden und ich sehe es als unfair an, da einigen die chance genommen wurde sich xp tränke zu erspielen.
ein zurücksetzen halte ich aber dennoch für nicht gerechtfertigt, da es ein angebot war, welches wahrgenommen wurde. die tränke in die kategorie sehr häufig zu setzen, war entweder unüberlegt ( ja ruheloser ich weiß, inno überlegt nicht :p) oder ein riesen fehler. wie es dazu gekommen ist werden wir wohl nie erfahren....

zu dem wiederholt angesprochenem balancing: hier geht es wohl nicht um die rangliste, der ruhmeshalle oder duelle sondern einzig und allein um die fk situation. diesbezüglich war das ein echtes eigentor. die städterangliste wurde geändert mit der begründung fk sollen belebt werden usw. auf jackson befürchte ich gerade den gegenteiligen effekt - wenn ich mir so die kommentare zum balancing anschaue.
um über ein, aus den fugen geratenes, balancing bezüglich fk reden zu können, müsste man natürlich erstmal wissen wie viele spieler (von den aktuellen fk fronten) überhaupt tränke erworben haben, alles andere sind spekulationen und befürchtungen .
 

DeletedUser29582

heute in einer ungarischen welt : https://prnt.sc/hydqrc
(25%, 250bounds, 100 bounds)
Wenn jemand es den ganzen tag macht, kannst mindestens 50+ level entwickeln. (im 150. level sind es 100+ millionen)

Schließe es in jeder Welt, nicht nur in Deutschland!
 
Oben