• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.70

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Changelog_270.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.70 am Dienstag, dem 30. Januar einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Winterschatz

Vom 30. Januar um 11:00 Uhr bis zum 13. Februar um 23:59 Uhr haben alle Spieler die Möglichkeit, Schneebälle beim Absolvieren von Arbeiten auf der Karte zu finden. In ihnen befindet sich jeweils entweder ein zufälliger Gegenstand oder eines von vier verschiedenen Kartenteilen. Sammle alle vier Kartenteile, um eine neue Questreihe freizuschalten! Diese besteht aus fünf Quests und ist für alle Spieler ab Stufe 10 freischaltbar.
Für den Abschluss der letzten Quest wird ein neuer, besonderer Gegenstand vergeben. Weitere Details können bald einer eigenen Ankündigung im Forum entnommen werden.

Fortkampfmeisterschaftsbelohnungen
Die Belohnungen für die Teilnehmer der letztjährigen internationalen Fortkampfmeisterschaft sind nun fertig und können verteilt werden.

behobene_probleme.png


Questreihe "Magische Welt" nicht verfügbar
Die Questreihe war leider nicht wie geplant verfügbar. Sie kann nun bis etwa Anfang März abgeschlossen werden.

Falsche Gegenstandsgrafik
Die Truhe des Feldkochs besaß eine unpassende Grafik.

Set des Totenbräutigams
Die Boni des Sets des Totenbräutigams wurden nicht korrekt aufgelistet.

Falsche Erfolgsgrafik
Der Duellerfolg "Krieger" besaß eine falsche Grafik.

Kopfzeilen von Pop-ups
Die Kopfzeilen von Pop-up-Auswahlfeldern wurden nicht mehr angezeigt.

Unsortierbare Tabelle
Die Fortkampf-Statistiktabelle im Friedhofsfenster war nicht mehr sortierbar.

Erfolgsbelohnungen wurden nicht angezeigt
Die Belohnungen von Erfolgen wurden in Berichten und in der Erfolgsübersicht nicht mehr angezeigt.

Falsche Darstellung in der Ausbaurangliste
In der vierten Spalte der Ausbaurangliste wurde eine Zeit angezeigt, in Wirklichkeit handelt es sich dabei jedoch um die Anzahl eingebrachter Ausbaupunkte. Diese Darstellung wurde nun angepasst.

Kaputte Erfolgskategorie
Auf einigen Welten war es nicht mehr möglich, die Kategorie "Questreihen" im Erfolgsfenster aufzurufen.

Unlöschbare Charaktere
Einige sehr alte Charaktere konnten aufgrund von Timeouts nicht ordnungsgemäß gelöscht werden.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben