• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.70

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Beschreibung zu den Schneebällen kommt ja noch extra.
Es gibt 40 Schneebälle zu finden. Darin enthalten sind die 4 Kartenteile für die darausfolgende Quest, Buffs und wie ich in der Beta mitbekommen habe die Winterkiste und Weihnachtskisten der letzten Jahre. Da hoffen nämlich alle auf die Weihnachtskiste 2015. ;)
 

DeletedUser19144

Wie Immer wird wieder nur Blödsinn produziert, anstatt endlich mal was zu machen was die Welten im Spielbereich verbessern könnten, Fortkämpfe zb , wird wieder und wieder und wieder und immer wieder irgendso eine einfache Quest veranstaltet , neue Teile fürs Inventar erstellt die verotten und und und ... Kein Wunder das das Weltensterben immer effektiver wird. Achja , Limo, viel Spass beim löschen dieses feedback ;-)
 

DeletedUser2984

Muss das sein? Ein Winterevent?? Ich hasse Schnee und Glätte!!
Gibts da spezielle Arbeiten oder sind die Bälle bei den Täglichen Arbeiten zu finden?
 

misserfolg

Revolverheld
Keine speziellen Arbeiten. Wie bei den Kürbissen kannst du die Schneebälle bei allen Arbeiten finden. Bewährt haben sich 15 sec Jobs :)
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Chrome, und bisher hat das immer funktioniert.
Ok, habs grad mit dem Firefox versucht, da klappt es. Den nutze ich aber äußerst ungern.
 

DeletedUser28553

Liegt denke ich am The West - Toolkit. Zumindest geht es dann bei mir in Chrome, wenn ich es abschalte^^
 
Oben