• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.71

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Changelog_271.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.71 am Dienstag, dem 13. Februar einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Neue Valentinsquestreihe "Der Landarzt"

Eine neue Liebesgeschichte zwischen Jane und Sullyvan erwartet dich. Wie üblich hat Maria ein Gerücht aufgeschnappt und möchte dir nun den aktuellen Tratsch über ein neues Stadtmitglied nahebringen. Hör ihr aufmerksam zu und folge dem Verlauf der Geschichte.
Diese Questreihe enthält 15 Quests und ist für alle Spieler verfügbar, die bereits die Quest "Showdown (Rette den Saloon, Teil 2)" abgeschlossen haben.
Für den Abschluss der Questreihe wird der Erfolg "Liebe ist überall" und der Titel "Arzthelfer(in)" vergeben.

Valentinsevent
Unser jährliches Valentinstagsevent startet bald. Vom 14. Februar bis zum 05. März wirst du wieder die Gelegenheit haben, Herzen zu sammeln und einige coole Belohnungen zu erhalten!
Weitere Informationen werden bald in einer separaten Ankündigung bekanntgegeben werden.

Beschreibung für Erfahrungs- und Glücksstärkungen
Stärkungen, die einen Erfahrungs- oder Glücksbonus gewähren, funktionieren auf eine etwas andere Weise als gewöhnliche Stärkungen. Deshalb wurde diesen Gegenständen nun eine erklärende Beschreibung hinzugefügt.


behobene_probleme.png


Unsichtbare Abenteuerspieler
In Abenteuern waren die Spieler auf der Karte während der Aufstellungsphase der ersten Runde und nach jedem KO für eine Weile unsichtbar.

Roter Zaubertrank
Der rote Zaubertrank der Questreihe "Magische Welt" war fälschlicherweise einzigartig.

Ungültige Lebenspunkt- und Erholungswerte
Unter bestimmen Umständen war es bei Verwendung der Funktion zum sofortigen Arbeitsabschluss möglich, ungültige Lebenspunkt- oder Erholungswerte zu erhalten.

Erfolg "Du hast eine Nacht auf dem Friedhof überlebt"
Dieser Erfolg befand sich in der Erfolgskategorie "Handwerk", obwohl es sich um einen Questerfolg handelt, der eigentlich in die Kategorie "Questreihen" gehört.

Gürtel der Charakterklassensets
Die Gürtel der Duellanten-, Soldaten-, Abenteurer- und Arbeiter-Sets waren nicht veredelbar.

Baumeister-Stetson
Der Baumeister-Stetson war weder verkauf- noch auktionierbar.

Verschwindende Produkte in der Questreihe "Magische Welt"
Einige Quests der Questreihe "Magische Welt" erfordern das Anlegen bestimmter Produkte, um die Quests freizuschalten. Leider wurden die jeweiligen Produkte beim Annehmen der Quests dann aus dem Inventar entfernt. Nun werden die Produkte erst entfernt, sobald die Quests abgeschlossen werden.

Fehlende Übersetzungen
Eine geringe Anzahl von Texten im Spiel wurden nicht in der richtigen Sprache angezeigt.

Belohnungsberichte bei Events
Die Berichte für das Sammeln einer bestimmten Anzahl von Herzen oder Blumen bei Events tragen nun den richtigen Titel.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben