• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.71

DeletedUser25314

Aufträge
Ich hab mich in Josey Marcus verguckt. Sie ist eine Theaterberühmtheit in der Truppe von Gilbert & Sullivan. Jemand muss sich in ihren Umkleideraum einschleichen und ihr meine Valentinsgrüße überbringen.

Benötigt:
  • -
    finished_shape.png
    Nach Annahme der Quest Schüchterner Verehrer - Josephine Marcus (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 24 Stunden warten.
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    upload_2018-2-13_10-48-4.png Auf der Bühne arbeiten (30 Minuten)
Belohnung: 50 Herzen


Bekommt man die morgen nachträglich gut geschrieben ? Ich finde nämlich keine Herzen im Inventar :)
 

DeletedUser25314

Das kenn ich. Ist das bei Firefox ? Wenn ja dann gibts die Möglichkeit den Firefox zu resetten.
 

DeletedUser25174

nö Firefox restten, hat nicht geholfen... schaut grauslig aus..

umd im IE ist es genau so verkorkst
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, ist leider ein Grafikproblem, danke für die Meldungen. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. :-)
 

Savannah**

Knobelmeister
Hallo,
nach dem Update sind einige angefangene Quests bei mir verschwunden.


Hat sich erledigt.
Habe mal neu gestartet, alles wieder ok.
 

DeletedUser25314

Ich push nochmal die Frage nach den 100 Herzen die heute eingelöst wurden ?
Bekommt man die morgen wieder zurück ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja "Der Landarzt" startet am 14.2. um 10 Uhr.
Ja Fuku, du musst allerdings ein Ticket auf der jeweiligen Welt schreiben.
 

DeletedUser15222

Wer oder was ist Sullyvans ?
Zum Landarzt.Wann kommen die Bergretter?
Beides gab es nicht im WW
:lol:
 

DeletedUser577

Im Stadtforum ist nur Hintergrundbild ohne Avatar zu sehen (Jacksonville)
Edit: Firefox neueste Version, Strg+F5 hat nicht geholfen.
 
Oben