• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.72

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Changelog_272.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.72 am Dienstag, dem 27. Februar einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Karnevalsevent

Ein neues Event, mit einem tollen kostenlosen Set... äh, nicht ganz kostenlos, denn um alle Setteile zu erhalten, musst du eine Questreihe abschließen und einige Gegenstände finden. Das Event läuft vom 6. März bis zum 20. März. Ruhe dich also besser etwas aus und bereite dich auf die kommenden Wochen vor. Viel Glück! Weitere Einzelheiten werden in Kürze im Forum bekanntgegeben.

Feiertagsrevolver und faule Eier
Der Feiertagsrevolver war eine Schlagwaffe und die Eier eine Schusswaffe. Aus diesem Grund wurden ihre Namen und Bilder nun getauscht, die Boni sind jedoch dieselben geblieben.


behobene_probleme.png


Avatare im Stadtforum
Avatare werden im Stadtforum nun wieder korrekt neben den Forenbeiträgen angezeigt.

Verschiedene Gegenstandsänderungen
Von nun an haben die Gegenstände des Baumeistersets, Spähersets und des Goldgräbersets alle die gleichen Verkaufs- und Auktionierbarkeitseinstellungen.

Baumeister-Stetson
Beim Baumeister-Stetson wurde eine falsche Gegenstandsgrafik angezeigt.

Hut der Gebrüder Wright
Dem Hut der Gebrüder Wright wurde ein Fortkampf-Verteidigungsbons hinzugefügt, der zuvor fehlte.

Osterkorb (Wiederholbare Questreihe)
Der wiederholbare Version der Questreihe "Osterkorb" war gleichzeitig mit der regulären Questreihe verfügbar.

Ein Festtagsspuk
Es war möglich, die letzte Quest "Frohes Fest, Henry Walker!" der wiederholbaren Version der Questreihe "Ein Festtagsspuk" abzuschließen, ohne die vorherigen Quests absolviert zu haben.

Gegenstand "Sanduhr"
Der Gegenstand "Sanduhr" aus dem Set der Geister der Weihnacht war nicht veredelbar. Nun ist er es.

Benjamin Franklins Schuhe
Benjamin Franklins Schuhe hatten eine falsche Stufenvoraussetzung.

Gutmütiges Ross
Um das gutmütige Ross anlegen zu können, war mindestens Stufe 100 erforderlich, obwohl andere Gegenstände des Sets und vergleichbare Pferdesets bereits ab Stufe 1 getragen werden konnten. Die Stufenvoraussetzung des Rosses wurde nun angepasst.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben