• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.72

DeletedUser24725

Ein Karnevalsevent nachdem Karneval schon Geschichte ist. Vorschlag von mir: Nicht aufspielen sondern für nächstes Jahr aufbewahren, so wärt ihr auch mal pünktlich :lol:
 

DeletedUser28553

Das mit dem Winter und Geister vertreiben hat halt dieses Jahr nicht sonderlich geklappt...
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Wird die Event-Belohnung (Welt-Erfolg) vom Tag der Toten von 2017 auch noch gefixt oder wird das dann jetzt ausgesessen? In irgendein Update könnte das ja reinkommen :) oder gibt es dieses Jahr bei dem Event dann den Erfolg von letztem Jahr? :confused1:
 

DeletedUser28941

Cool, dann kommt das Ostern Event nach Ostern ca. Mitte April :D
 

DeletedUser25876

Möchte Inno jetzt die arbeitenden Mitspieler komplett vergraulen? Anders kann ich mir das kommende Event nicht vorstellen. Man braucht über 900 Federn, Droprate noch nicht mal 50% (zumindest bei mir nicht) das sind Minimum 2000 Erholung mit 15 sec. Klickerei. Wenn man wenigstens die Chance auf mehrere Federn bei Stundenarbeiten hätte, aber nein, da dropt auch nur eine Feder, wenn überhaupt. Und dann hat man nur 14 Tage Zeit? So frustriert man die Spieler.

Ja, man kann das Set auch im Shop kaufen, alledings war grad Weihnachten und wer beim Drehen Pech hatte und das Set von diesem Event haben wollte, musste auch Bonds einsetzen, also haben wohl einige Spieler keine Bonds mehr.

Und nein, ich arbeite leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, aber selbst ich werde mir das nicht antun auf mehreren Welten, das ist doch Wahnsinn.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Alternative wäre gewesen, dass dieses Set komplett für Nuggets im Shop angeboten wird, ähnlich wie die insgesamt fünf anderen Angebote im letzten Jahr. So gibt es nun auch ohne Nuggeteinsatz eine Möglichkeit, an das ganze Set zu kommen - auch wenn diese zugegeben aufwändiger ist und Aktivität oder Bonds erfordert. Es steht dir natürlich frei zu entscheiden, ob dir das Set den Aufwand/die Bonds/die Nuggets wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dass es ein Set zu erspielen gibt, statt nur für Nuggets, finde ich gut. Und da es ist sicher auch richtig, dass man dafür etwas tun darf/kann/soll. Letztendlich entscheidet das jeder für sich.
Es ist ja auch zu schaffen, auch ohne Bonds, dann halt mit Erholungsbuffs. Wie sagt man so schön? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2984

Also das ihr jetzt Karneval kurz nach dem Valentinsevent bingt finde ich voll daneben. Dann hebt das lieber fürs nähste Jahr zu Karneval auf.
Die Faulen Eier sind eigentlich schon eine Schusswaffe bzw dann eine Wurfwaffe aber Schlagwaffe eigentlich nicht.
 

DeletedUser27318

Langsam wird es hier echt lächerlich!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Entweder läuft gerade eine Tombola Event oder ein Event, bei dem man ohne Ende 15 sec Arbeiten machen muß. Um das Faß zum Überlaufen zu bringen, gibt es neben dem Set auch noch zusätzlich einen Skillpunkt. Da wäre mir das Set im Shop 1000x lieber!!!!!
Dann werden u.a. auch noch 20x Goldstaub und 50x Halbedelsteine benötigt. Die sind ja auch ohne Prems so einfach zu beschaffen. Außerdem gibt ja auch noch nicht genug Quests, wo man die auch braucht!

Mal wieder eine SUPER LEISTUNG, wenn noch mehr Spieler vergrault werden sollen! :D

Es steht dir natürlich frei zu entscheiden, ob dir das Set den Aufwand/die Bonds/die Nuggets wert ist.

Eine vernünftige Entscheidung kann man ohne Kenntnis der Set Boni auch gerade treffen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26980

Das Set wird es doch im Shop geben, nur keine Aufregung im Vorfeld. ;)


Ja klar, so wurde es hier, oder war es auf der Beta, schon geschrieben.
Aber wenn man dann Großmundig bekannt gibt das dieses Set auch erspielbar sei so sollte man dies auch !realistisch! möglich machen.
Hier wird getan als ob man gewillt ist Sets erspielbar zu machen, real sieht die Sache eben dann so aus das man sich in den Shop begibt.

Trotz allem, ich weiß die Boni von diesem Set nicht, regt euch nicht auf, es kommt bald Ostern und dann gibt es wieder bessere Sets.
Dann verstaubt das Karneval Set im Inventar wie so viele andere Sets auch ;)
 

DeletedUser27318

Das Set wird es doch im Shop geben, nur keine Aufregung im Vorfeld. ;)

Ich rege mich aber auf! Und zwar nicht wegen des Sets, sondern weil hier der Punktekauf in W1, W10 und Colorado durch die Hintertür eingeführt wird! :mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Warum? Weil es eine Quest mit Fertigkeitspunkt gibt? Das ist nicht die erste und wird nicht die letzte sein.
 

DeletedUser26980

Ich rege mich aber auf! Und zwar nicht wegen des Sets, sondern weil hier der Punktekauf in W1, W10 und Colorado durch die Hintertür eingeführt wird! :mad::mad::mad::mad:

:confused:Mann :confused:
Das gibt es doch schon lange, auf allen Welten, nennt sich; veredle Gegenstände :p
Da kommt es auf das eine oder andere Pünktchen nicht mehr darauf an.
 

DeletedUser27318

*lmao* Die Quest ist ja auch ganz locker ohne Nuggeteinsatz machbar!
Zudem gibt es ja auch noch nicht genug andere wiederholbare Quests mit Punkten, für die Produkte benötigt werden, die auch beschafft werden müssen. Die kann man mit 15 sec Arbeiten so toll finden.
Es macht bei einem Spieler ohne Einsatz von gekauften Nuggets ja nichts mal kurz für 15 Tage auf die Bonds aus den täglichen Quests zu verzichten, um die letzte Quest, mit dem Skillpunkt, dann doch nicht zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben