• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.72

misserfolg

Revolverheld
Aber wenn man dann Großmundig bekannt gibt das dieses Set auch erspielbar sei so sollte man dies auch !realistisch! möglich machen.
Ich denke es ist in der Zeit durchaus machbar und für Spieler die sich keine Sets aus dem Shop leisten können ein tolles Angebot. wenn ein Set nur im Shop erhältlich ist wird gemeckert und wenn es eine Alternative gibt auch.
Angestachelt von der Diskussion hier, werde ich die Quest auf der Beta abschließen sobald ich die Lederriemen bekomme :D
Der Goldstaub ist etwas hoch angesetzt, alle anderen Produkte sind durchaus vertretbar. Ob man das Set nun unbedingt haben möchte entscheidet ja jeder für sich.
 

DeletedUser26256

Das Set ist mir recht egal. Was mir nicht egal ist: Für alle Zeit 133/134 bzw. immer eine offene Quest in der statistik zu haben die ich dann nie mehr beenden kann wenn einmal die 2 Wochen Frist durch ist.
Die Hergabe des Sets durch eine derart aufwendige Quest ist einfach ne blöde Idee.
Rein rechnerisch müsste ich jeden Tag nach den Quellen hier mindestens 45 min klicken. Das ist unzumutbar für all jene die diese Spielweise nicht gewohnt sind.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du kannst die Quest auch mit Hilfe von Bonds beenden, da man die Federn im 25er Pack kaufen kann.
 

DeletedUser25314

Also ich finde es vollkommen OK wenn arbeitslose Nuggetspieler auch einmal einen Vorteil aus ihrer misslichen Lebenslage ziehen können und die Quest vor allen anderen erfüllen dürfen.
 

DeletedUser27318

:confused:Mann :confused:
Das gibt es doch schon lange, auf allen Welten, nennt sich; veredle Gegenstände :p
Da kommt es auf das eine oder andere Pünktchen nicht mehr darauf an.

Das mag ja für Arbeiten zutreffen, aber bei Duellen ist es leider nicht so! Da kommt es auf jeden Punkt an.

Du kannst die Quest auch mit Hilfe von Bonds beenden, da man die Federn im 25er Pack kaufen kann.

Und wo sind sie im Shop?

So kurz nach dem Xmas Event und den 600 Bonds für den großen Herzbeutel habe ich, wie wahrscheinlich die meisten Spieler, kaum noch Bonds!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

West Tom

Entdecker
e628daf7b4e57e1b0e9037e81577f803.png

kannst auch für Nuggets kaufen ;)
Gibt bestimmt bald wieder ein Sonderangebot :whistle:
 

DeletedUser27318

Dann sollte man vielleicht schreiben, was im Beutel drin ist!

Gibt bestimmt bald wieder ein Sonderangebot :whistle:

Mit Bekanntgabe des 2.0 Updates und seinen Auswirkungen habe ich den Nuggetkauf eingestellt. Daran wird auch kein noch so tolles Sonderangebot etwas ändern. Im Moment tut Inno eher alles dafür, daß ich die Lust am Spiel komplett verliere!
Wegen der ganzen 15 sec Arbeitssch...mit dem 2.0 Update sind ja auch noch nicht genug Spieler vergrault worden! Und jetzt kommen ohne Ende Events die ohne Buffs und jede Menge 15 sec Arbeiten nicht zu schaffen sind.
Eigentlich sollte man ja aus Fehlern lernen und einen Fehler nur einmal machen! Weitere Äußerungen zu den Verantwortlichen unterlasse ich jetzt besser. :D
 

DeletedUser28553

So kurz nach dem Xmas Event und den 600 Bonds für den großen Herzbeutel habe ich, wie wahrscheinlich die meisten Spieler, kaum noch Bonds!!!!
Also ich habe durch das Valentinstagevent bis zu 2.000 Bonds aber Minimum 700 Bonds kostenlos bekommen.
Wegen der ganzen 15 sec Arbeitssch...mit dem 2.0 Update sind ja auch noch nicht genug Spieler vergrault worden!
Gilt aber auch andersrum, ohne 2.0 wäre ich zB sicherlich auch nicht mehr hier. 2.0 hat ganz gut geboomt, gerade wenn man sich den Anfang von Fairbanks in Erinnerung ruft.
Und jetzt kommen ohne Ende Events die ohne Buffs und jede Menge 15 sec Arbeiten nicht zu schaffen sind.
Durch das Angebot von 60% auf alles vor nem Monat habe ich mich mit Mate-Tee zugedeckt und habe davon noch immer 60 Stück.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Set ist mir recht egal. Was mir nicht egal ist: Für alle Zeit 133/134 bzw. immer eine offene Quest in der statistik zu haben die ich dann nie mehr beenden kann wenn einmal die 2 Wochen Frist durch ist.
Guter Punkt, das trifft auch auf einige Erfolge unter "Events" zu. Wir überlegen derzeit, Erfolge, die nicht ständig erreichbar sind bzw. nur während eines begrenzten Zeitraums erreichbar waren, allesamt zu den Heldentaten zu verschieben.
So kurz nach dem Xmas Event und den 600 Bonds für den großen Herzbeutel habe ich, wie wahrscheinlich die meisten Spieler, kaum noch Bonds!!!!
Unabhängig von der Anzahl der zu beschaffenden Federn ist es aus meiner Sicht ein Vorteil dieses Events, dass man nicht 100% erklicken oder 100% kaufen muss; man kann auch nur einige Federn sammeln und die fehlenden Federn oder die fehlenden Gegenstände nach Bedarf mit Bonds/Nuggets erwerben. Da ist man ziemlich frei.
 

Waddl

Entdecker
Unabhängig von der Anzahl der zu beschaffenden Federn ist es aus meiner Sicht ein Vorteil dieses Events, dass man nicht 100% erklicken oder 100% kaufen muss; man kann auch nur einige Federn sammeln und die fehlenden Federn oder die fehlenden Gegenstände nach Bedarf mit Bonds/Nuggets erwerben. Da ist man ziemlich frei.

Es sollte aber vor dem Kauf der Beutel Eindeutig darauf hingewiesen werden das die gekauften Federn nicht zu dem Eventerfolg gerechnet werden! Wenn das vorher klar beschrieben gewesen wäre
hätte ich nicht einen Bond dafür ausgegeben...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, du kannst den Erfog trotzdem bekommen.Du kannst ja nach wie vor 925 Federn finden beim Arbeiten. Durch den Kauf von Beuteln beendest du lediglich die Quest früher.
 

Kandra

Entdecker
Das wird mir echt zu viel! Valentinstag, Karneval, Ostern... Das ist ja gefühlt 2 Monate im Dauereventmodus.

Ich werde den Karneval einfach mal ganz gechillt auslassen! Ist ja jetzt nicht so, dass ich ohne das neue Set nicht mehr spielen könnte... :whistle: :tumble:
 
Oben