• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.72

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es sollte aber vor dem Kauf der Beutel Eindeutig darauf hingewiesen werden das die gekauften Federn nicht zu dem Eventerfolg gerechnet werden!
Danke, da habt ihr Recht. Ich hab es der Ankündigung hinzugefügt. Falls ihr die Federn noch nicht in einer Quest eingesetzt habt, könnt ihr euch an den Support wenden. Dann schauen wir, inwiefern ein Rücktausch möglich ist, sofern ihr das möchtet.
 

Saxxes

Landstreicher
So vergrault man ja die Spieler.. vlt. will man das ja.
Es kann doch nicht sein, das man bei 1 h arbeiten nicht mal eine Feder bekommt. Sollte schon so gemacht sein, das bei 15 sek 50% Wahrscheinlichkeit ist, bei 10 min 1-2 Federn und bei 1 h arbeiten 5-6 Federn sicher kommen...
So isses Beschäftigungtheorie und macht keinen Spaß und dann noch der Fehler mit den gekauften Federn.
Das mit den Massen an 15 sek Arbeiten hat in letzter Zeit leider sehr zugenommen. Ein gewisser Teil ist ja normal... Man kann sich doch nicht tagelang an 15 sek arbeiten aufhalten, ich könnte mir vorstellen, manche arbeiten evtl. ;)
 

DeletedUser26980

Das Set ist mir recht egal. Was mir nicht egal ist: Für alle Zeit 133/134 bzw. immer eine offene Quest in der statistik zu haben die ich dann nie mehr beenden kann wenn einmal die 2 Wochen Frist durch ist.
Die Hergabe des Sets durch eine derart aufwendige Quest ist einfach ne blöde Idee.
Rein rechnerisch müsste ich jeden Tag nach den Quellen hier mindestens 45 min klicken. Das ist unzumutbar für all jene die diese Spielweise nicht gewohnt sind.

Guter Punkt ................Erfolge allesamt zu den Heldentaten zu verschieben.

Danke@ Stay, das würde mir gefallen.
Diese Quest kann ich leider nicht machen, ich muss etwas mehr als üblich arbeiten.
Mich persönlich stört aber dazu noch das es einen FP gibt den ich dadurch nicht bekomme.
Manche Fkler und Duellanten kommen dadurch ins Hintertreffen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Sollte schon so gemacht sein, das bei 15 sek 50% Wahrscheinlichkeit ist, bei 10 min 1-2 Federn und bei 1 h arbeiten 5-6 Federn sicher kommen...
Mich persönlich stört aber dazu noch das es einen FP gibt den ich dadurch nicht bekomme.
Manche Fkler und Duellanten kommen dadurch ins Hintertreffen.
Danke, wir geben das als Feedback weiter. Für dieses Event wird sich das zwar nicht mehr ändern, aber es wird dann ggf. für zukünftige Veranstaltungen berücksichtigt. :-)
 

DeletedUser27675

Wenn ich das auf allen Welten auf denen ich spiele haben wollte müsste ich dauerklicken. Das macht doch
keinen Spass mehr. :-(
 

DeletedUser27318

Also ich habe durch das Valentinstagevent bis zu 2.000 Bonds aber Minimum 700 Bonds kostenlos bekommen.

Du willst mir jetzt allen Ernstes erzählen, daß Du in einer Welt mit 30 oder 32 freien Ziehungen, bei 2 freien Ziehungen pro Tag, 20 blaue Briefe mit 100 Bonds bekommen hast! Wer´s glaubt wird seelig und wer´s nicht glaubt kommt auch in den Himmel. :D

Gilt aber auch andersrum, ohne 2.0 wäre ich zB sicherlich auch nicht mehr hier. 2.0 hat ganz gut geboomt, gerade wenn man sich den Anfang von Fairbanks in Erinnerung ruft.

Keine Ahnung was Du unter einem Boom verstehst! Ich weiß nur noch, daß die Accountzahlen in Fairbanks auch Anfangs deutlich unter denen von früheren neuen Welten lagen. Nicht ohne Grund hat Inno die Veröfflichung der Spielerzahlen jeder einzelnen Welt eingestellt. Ich bin jetzt zu faul zu suchen, aber der Schwund von Spielern wurde sowohl hier als auch in den Net Welten ausführlich dokumentiert, solange es die Zahlen zu den einzelnen Welten gab.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nicht ohne Grund hat Inno die Veröfflichung der Spielerzahlen jeder einzelnen Welt eingestellt
... weil die top-secret sind und man sich die gar nicht anhand der Ranglisten ableiten kann? ;-) Eine Übersicht gibt es immer noch, allerdings einschließlich auf inaktiv gesetzter Charaktere: Übersicht
Jedoch sollten wir das hier nicht zum Thema machen. Hier soll es um das letzte Update gehen, nicht um das vor über 70 Patches.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Du willst mir jetzt allen Ernstes erzählen, daß Du in einer Welt mit 30 oder 32 freien Ziehungen, bei 2 freien Ziehungen pro Tag, 20 blaue Briefe mit 100 Bonds bekommen hast! Wer´s glaubt wird seelig und wer´s nicht glaubt kommt auch in den Himmel. :D

Was ist daran so schwer zu glauben? Alleine durch meine 255k Herzen, hab ich 15 rote Briefe à 50 Bonds erhalten. Dazu noch 4 Blaue und ein paar rote aus den Drehs. Nachdem ich das Weihnachtsevent mit 13 Bonds Rest abgeschlossen hatte, bin ich nun (ohne die beiden 250er von der Quest) wieder bei 19 roten und 4 blauen Briefen.

Viel Spass beim lustigen Bondbriefsammeln ;)
 

DeletedUser28553

Du willst mir jetzt allen Ernstes erzählen, daß Du in einer Welt mit 30 oder 32 freien Ziehungen, bei 2 freien Ziehungen pro Tag, 20 blaue Briefe mit 100 Bonds bekommen hast! Wer´s glaubt wird seelig und wer´s nicht glaubt kommt auch in den Himmel. :D
Gut ich hätte während statt durch das Valentinsevent schreiben sollen, da man um die 200 Bonds den FKs zuschreiben kann. Allerdings konnte man 20x je 2x am Tag spielen was dann eben 40x entspricht. Nach der letzen Stufe habe ich noch 6x je 50 Bonds bekommen und den Weihnachtsbeutel hatte ich mir nicht im Shop gekauft.
Heißt pro Tag 75 Bonds durch das spiele, hatte sicherlich Glück, allerdings habe ich auf anderen Welten wie gesagt Minimum 700 Bonds bekommen, was 35 Bonds pro Tag entspricht.

Keine Ahnung was Du unter einem Boom verstehst!
https://forum.the-west.de/index.php?threads/boo-is-back.58358/ fällt mir da zB sofort ein, aber darf jeder sehen, wie er mag.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saxxes

Landstreicher
super Dropraten bei den Federn heute.... 12 x 15 sek.... 1 Feder.... bravo so machts Spaß :(
 

m4rvin88

Revolverheld
06.03.18: 577 Arbeiten, 204 Federn
07.03.18: 501 Arbeiten, 174 Federn

ist mein bisheriges Ergebnis
 

DeletedUser25314

Ich komme auf eine Droprate von ca. 35 % mit Produktbooster und bester Kleidung.
Bei 925 Federn sind das ca. 2800 x 15 sec = 700 Minuten = 11 h 40 min dauerklicken.
 

DeletedUser25314

Bringt das was? Bist du sicher?

Edit:
Habe bei mir mal auf die Schnelle überschlagen.
Mit Duellklams und ohne Booster 24 Federn bei 60 Arbeiten (= 40% Fundwahrscheinlichkeit).

Nun ja hab keine Statistik geführt darüber. Aber gefühlt hab ich mehr Federn im Schnitt bekommen.
 

DeletedUser577

Wie siehts eigentlich damit aus?
Ein neues Event, mit einem tollen kostenlosen Set... äh, nicht ganz kostenlos, denn um alle Setteile zu erhalten, musst du eine Questreihe abschließen und einige Gegenstände finden.

Laut https://wiki.the-west.de/wiki/Karneval_im_Wilden_Westen gibts den Pfau nicht zu finden und auch nicht per Quest zu erhalten. Also nur Kaufbar. Das passt nicht so ganz ins "Kostenlos aber man muss etwas dafür tun"-Schema
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, den muss man den tatsächlich via Bonds oder Nuggets im Shop erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26980

Wie siehts eigentlich damit aus?


Laut https://wiki.the-west.de/wiki/Karneval_im_Wilden_Westen gibts den Pfau nicht zu finden und auch nicht per Quest zu erhalten. Also nur Kaufbar. Das passt nicht so ganz ins "Kostenlos aber man muss etwas dafür tun"-Schema

Das stimmt doch, das Set ist erspielbar, vom Reitset ( Tier und Produkt ) hat keiner was gesagt.
Eine alt bekannte gängige IG Praxis, mich wundert nur das sie kein Waffenset ins Spiel geworfen haben.
Was mich in letzter Zeit am meisten stört ist das Inno so leichtfertig mit Fertigkeitspunkten um sich wirft.
 

m4rvin88

Revolverheld
Nun ja hab keine Statistik geführt darüber. Aber gefühlt hab ich mehr Federn im Schnitt bekommen.

Denke da haben die anderen schon Recht, Produktbooster haben keine Auswirkungen auf die Federn.
Bei mir hat sich nicht viel geändert:

06.03.18: 577 Arbeiten, 204 Federn
07.03.18: 501 Arbeiten, 174 Federn
08.03.18: 484 Arbeiten, 175 Federn
09.03.18: 525 Arbeiten, 212 Federn

Denke das 33% (1/3 Drittel) der eingestellten bzw. gewünschten Droprate entspricht.
 
Oben