• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.72

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Keine Angst, ich behalte meine kritische Sichtweise auf alles bei.

Fire hilft im Event-Team mit, nicht mehr und nicht weniger? o_O
Richtig.
Im Forum trage ich zwar den Titel "Sheriff", bin aber wie Fanta auch schon schreibt ein ganz normaler Spieler.
Meine aktuellen Aufgaben beschränken sich ganz auf die Mitarbeit an Events für die deutsche Community.

Wenn man die Hochrechnungen hier so ansieht, 12 Stunden lang alle 15 Sek. auf die Maus zu klicken ist das mMn der helle Wahnsinn. ( ca. 25% Federfund bei ihm nicht wie angegeben 30 oder mehr)
Auch noch ein Kommentar dazu:
Um genannte 200 Erholung zu verklicken benötigt man für die reinen Arbeiten 50 Minuten. Rechnet man noch Wegzeiten usw. dazu kommt man auf einen "Zeitaufwand" von 1 bis 2 Stunden, je nachdem wie gut das Speedset ist, das man hat.
Und die Fundwahrscheinlichkeit ist so wie sie ist. Jedoch fasst sich jeder Statistiker bei einem Versuch mit 3000 Stichproben an den Kopf :D
Wenn man also bei 3000 mal klicken nur 750 Federn bekommt, dann ist es so... ein andere hatte halt Glück und hatte 1200 Federn.


:D:D Nenn mir einen der dies aus voller Überzeugung meint ?
Ich habe, auch hier im Forum noch keinen gesehen der mit solch einem Event seine wahre Freude hat.
Wie ich schon geschrieben habe, finde ich das Event ehrlich gemeint super! Man bekommt ein Set ohne das Glück wie am Valentinsrad, oder Glück bei den Kategorien bei sonstigen Events zu brauchen.
 
Oben