1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.73

Dieses Thema im Forum "Spielinhalte" wurde erstellt von stayawayknight, 11. März 2018.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    706
    [​IMG]
    Wir planen derzeit das Update auf Version 2.73 am Dienstag, dem 13. März einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


    [​IMG]

    Wanderzirkus
    Der Wanderzirkus ist zurück! Die schwerwiegendsten Balancing-Probleme, mit denen wir im Dezember 2017 zu kämpfen hatten, wurden nun behoben. Deshalb wird der Wanderzirkus auf allen Sprachversionen und Welten nun wieder aktiviert.

    Set des Totenbräutigams
    Ursprünglich sollte das Set des Totenbräutigams nicht auktionierbar sein, da es beim vergangenen Tag der Toten-Event als persönliche Belohnung erhältlich gewesen ist. Aufgrund eines Fehlers war es jedoch kurzzeitig auktionierbar, weswegen wir uns nun dazu entschlossen haben, das ganze Set nun endgültig auktionierbar zu machen. Bitte denkt daran, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Die nächsten persönlichen Belohnungen werden wieder nicht-auktionierbar sein.


    [​IMG]

    Landsknecht-Waffenset
    Dem Landsknecht-Set (Weltenbelohnung beim Oktoberfest 2017) fehlte ein Erfahrungsbonus, der nun hinzugefügt wurde.

    Erfolg "Taschenuhr gefällig?"
    Der Erfolg "Taschenuhr gefällig" hatte eine falsche Grafik.

    Erfolg "Langsam, aber sicher"
    Der Erfolg "Langsam, aber sicher" hatte eine falsche Grafik.

    Sullyvans Set
    Der Setbonus "Mit Tieren umgehen" von Sullyvans Set wurde nicht richtig verrechnet und war zu niedrig.

    Tom Sawyers Kompass
    Die Stärkung "Tom Sawyers Kompass" war fälschlicherweise veredelbar.

    Handwerkspunkte
    Einige hochstufige Rezepte wurden in der grünen Kategorie angezeigt, obwohl bereits 700 Handwerkspunkte erreicht worden sind.

    Christophers Parade
    Einige Spieler konnten die Quest "Christophers Parade" nicht abschließen. Nun sollte jeder dazu in der Lage sein.



    Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

    Euer The-West-Team
     
    The Old Blade gefällt das.
  2. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    706
    Das Update wurde soeben erfolgreich aufgespielt.