• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.74

DeletedUser28553

Osterevent
Unser alljährliches Osterevent startet bald. Vom 28. März bis zum 18. April

Hatten die Engländer wohl doch recht in ihrer Ankündigung :D
Wobei es zB noch keine 5 Eier fürs versenden gibt^^
 

DeletedUser28002

was ist den jetzt das schon wieder für ein bug ?
TW Friends weg, das duell-ei weg
funktioniert auf der beta ja noch alles besser
 

Titus Santana

Revolverheld
Spannend, der Frühstart wurde abgeschaltet. Geht es morgen bei 0 wieder los oder geht das gesammelte morgen verlustlos weiter? Wenn es bei 0 Losgeht hätte ich gern mein Ei wieder, das ich ausgepackt habe. War vom letzten Jahr noch übrig. Was brachte das? 680 Eier? irgendwas in der Richtung.
 

quis

Questmaster
Solange der Winnig-Streak nicht weg ist -.- nicht dass wir nochmal x Duelle gewinnen müssen
 

Waddl

Entdecker
Wegen knapp 22 Stunden habt ihr das Osterevent wieder aus dem Spiel genommen...
mal wieder Stundenlanges abarbeiten von Tickets generiert!
Ihr vom Support seid wirklich nicht zu beneiden. :whistle:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Entschuldigt bitte die lange Wartezeit auf eine Statusmeldung. Es ist in der Tat so, dass das Event fälschlicherweise zu früh gestartet ist. Das Update auf Version 2.74, welches am Morgen eingespielt worden ist, enthielt eine berichtigte Datumsangabe, durch welche das Event automatisch wieder abgebrochen worden ist.

Das Osterevent wird am 28.03. um 10:00 Uhr erneut starten, bereits erspielte Eier werden allerdings verloren gehen. Bitte wendet euch an den Support, wenn ihr durch den Fehlstart nun auf irgendeine Weise Schaden erlitten habt. Danke für eure Geduld!

Gibts für das Osterevent eigentlich noch eine Ankündigung oder fällt die aus?
Folgt später, zusammen mit genaueren Informationen zum Fehlstart. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15222

Entschuldigt bitte die lange Wartezeit auf eine Statusmeldung. Es ist in der Tat so, dass das Event fälschlicherweise zu früh gestartet ist. Das Update auf Version 2.64, welches am Morgen eingespielt worden ist, enthielt eine berichtigte Datumsangabe, durch welche das Event automatisch wieder abgebrochen worden ist.

Das Osterevent wird am 28.03. um 10:00 Uhr erneut starten, bereits erspielte Eier werden allerdings verloren gehen. Bitte wendet euch an den Support, wenn ihr durch den Fehlstart nun auf irgendeine Weise Schaden erlitten habt. Danke für eure Geduld!

Folgt später, zusammen mit genaueren Informationen zum Fehlstart. :-)

Schaden?
Wer soll Schaden erlitten haben?
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.Datum Start des Events!
Den Schaden den Ich erlitten habe!
Ein Parket Tempo Taschentücher.
Um meine Lachtränen zu trocknen
 

knuellbube

Entdecker
solang die erspielten set teile im invi bleiben, ist ja kein "schaden " entstanden ...... ausser den gesendeten und arbeiten eiern ;)
 

DeletedUser758

Entschuldigt bitte die lange Wartezeit auf eine Statusmeldung. Es ist in der Tat so, dass das Event fälschlicherweise zu früh gestartet ist. Das Update auf Version 2.64, welches am Morgen eingespielt worden ist, enthielt eine berichtigte Datumsangabe, durch welche das Event automatisch wieder abgebrochen worden ist.[...]

Ich dachte am Morgen, des 27.03.18, wurde auf Version 2.74 geupdatet ?
 

XK47S

Landstreicher
Was hat es eigentlich mit dem Schadensbonus bei den neuen Duellsets auf sich? Ist das für Duelle, FKs, Abenteuer oder nochmal was anderes?
 
Oben