• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.74

m4rvin88

Revolverheld
vorläufige Gewinnerserien auf den Welten die ich bespiele:

DE15: 601
DE16: 1664
DE17: 1189
DE19: 460
DE24: 851
 

DeletedUser28553

Ostern ist immer toll, da kommt man auf nicht ganz so aktive Welten ohne einen Cent zu investieren an Eventwaffen. :D
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Nennt sich Informationen, ist mir durchaus bewusst, dass das bei InnoGames eher unbekannt ist und sehr suspekt gesehen wird aber ich finde sie hilfreich und interessant.
1. weiß ich nicht, was ich mit Inno zu tun habe. Ich bin ein Spieler wie du auch.
2. musst doch nicht gleich Rabatz machen... Du hast nur die Zahlen hingeworfen ohne eine Erklärung oder sonst was. Daraus entstand meine Frage, was du uns damit sagen willst... War weder angreifend noch sonst was gemeint.
Die Frage war so gemeint wie sie da steht.
 

m4rvin88

Revolverheld
Bei mir steht dort The-West Team, eine gewisse Assoziation mit InnoGames habe ich da schon.
Die Informationen waren einfach nur als solche gedacht. Im Spiel verschwindet das ja mit der Sekunde des Ablaufes des Events sofort und werden auch nirgendwo anders danach veröffentlicht.
Ich finde es ganz interessant zu sehen wie der Unterschied der einzelnen Welten ist, wie aktiv sie sind bzw. wo die "High-Roller" sind.
 
Oben