• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.75

misserfolg

Revolverheld
Wird es auch eine Quest für den Säbel geben? Als Schlagduellant hat mich der Colt nie interessiert .....
 

misserfolg

Revolverheld
Das weiß ich, die sind für alle verfügbar und neu, hat meiner Meinung nach nichts mit dem vorhandenem alten Set zu tun. . Warum wird der alte Colt, welcher zum goldenen Set gehört aufgewertet und der Säbel, der genauso Bestandteil des Sets ist nicht ?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Warum wird der alte Colt, welcher zum goldenen Set gehört aufgewertet und der Säbel, der genauso Bestandteil des Sets ist nicht ?
das steht doch da. Den Säbel und das Goldene Gewehr wird man auch aufwerten können. Nur momentan ist eben der Colt dran.
Mit den nächsten 2 Updates kommen dann die anderen 2
 

DeletedUser28855

was ein Blödsinn:
erst 25h eine Arbeit machen, dazu noch Steckbriefe abarbeiten
dann 100x eine Arbeit machen und 30 Banditen ko schlagen
und zum Schluss der hammer 7 Abenteuer gewinnen... den kram mag doch keiner!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
was ein Blödsinn:
erst 25h eine Arbeit machen, dazu noch Steckbriefe abarbeiten
dann 100x eine Arbeit machen und 30 Banditen ko schlagen
und zum Schluss der hammer 7 Abenteuer gewinnen... den kram mag doch keiner!
Hättest du es lieber mega einfach gehabt, dass jeder den verbesserten Colt schon nach ein paar Stunden hat?
Auch nicht oder?
 

Deleted User - 169632

Man möchte wohl mit Gewalt die Abenteuer beleben, erreicht aber genau das Gegenteil. #mussmannichtverstehen
 

DeletedUser28553

Man möchte wohl mit Gewalt die Duelle beleben, erreicht aber genau das Gegenteil.
 

DeletedUser26980

7 Abenteuer gewinnen... den kram mag doch keiner!

Also stell ich mich mal so lange in die Abenteuer rein bis ich mal die 7 gewonnen habe.
Macht doch mal Abts mit einem Smatphone !

So belebt ihr weder Abts, noch Duelle, bei letzterem kommt man vor lauter Events eh nimmer dazu.
Übrigens bis ihr diesen Revolver habt, bis dahin ist der schon wieder von den Eventwaffen überholt.

Schade, ich habe mich schon auf eine schöne neue Quest gefreut, der fahrende Händler und die Sache mit den Steckbriefen hätte mich schon gereizt.
So bin ich wieder mal in die andere Richtung gereizt..............

Und @ bimsbirne ich komme in die Abts um euch zu nerven *höhöhö*
 

Deleted User - 175317

Hättest du es lieber mega einfach gehabt, dass jeder den verbesserten Colt schon nach ein paar Stunden hat?
Auch nicht oder?

es gab doch schon Quests da gab einfach die Möglichkeit zu wählen, es sollte euch doch mehr einfallen, als pro und contra ABT-Spieler zu nerven.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
es gab doch schon Quests da gab einfach die Möglichkeit zu wählen, es sollte euch doch mehr einfallen, als pro und contra ABT-Spieler zu nerven.
ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, woher die Quests kommen.
Da setzt sich nicht das The-West-Team Deutschland hin und bastelt ne Quest und die kommt dann einfach so!
Die kommen von ganz anderen Stellen und werden dann auf den verschiedenen Sprachversionen aufgespielt.
Wirklich viel Einfluss kann da eine Sprachversion, wie z.b. Deutschland nicht nehmen!

Wir geben jedoch das Feedback weiter, aber darauf wie das angehört und weiter umgesetzt wird haben wir keinen Einfluss.
 
Oben