• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.75

Deleted User - 175317

ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, woher die Quests kommen.
Da setzt sich nicht das The-West-Team Deutschland hin und bastelt ne Quest und die kommt dann einfach so!

Das ist mir klar;), da habe ich mich sicher unklar ausgrdrückt. Mit Euch meine ich nicht dasTeam hier was das Gequengel usw abfängt, sondern Inno. Ich bin nicht in anderen Sprachversionen aktiv, aber das dort so ein krasser Unterschied besteht........
 

DeletedUser25314

was ein Blödsinn:
erst 25h eine Arbeit machen, dazu noch Steckbriefe abarbeiten
dann 100x eine Arbeit machen und 30 Banditen ko schlagen
und zum Schluss der hammer 7 Abenteuer gewinnen... den kram mag doch keiner!

Arbeite mal 15 Steckbriefe ab wenn in deinem Duellrang eh nur 3 Spieler am Tag zum Duellieren gelegentlich mal auftauchen und du noch Glück haben musst zufällig zu diesem Zeitpunkt online zu sein und du ja nicht jedes Duell generell gewinnst. Was für ein Wahnsinn. Der Erfolg steht für mich in keiner Relation zum Aufwand.
"Quest gecanceled".
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde die Quest noch viel zu leicht. Warum denn nicht was langwieriges, unangenehmes? Warum soll alles schnell und einfach sein?
Ich finde Abenteuer auch blöd, aber mein Gott, 7 werde ich schon durchstehen. Auch mit Duellen hab ich mich geplagt und bestimmt 35 gebraucht, um 15x zu gewinnen. Für mich machen Schwierigkeiten den Reiz aus.
 

DeletedUser25314

Naja auf deiner Welt hattest du vllt genug Gegner zum Duellieren. Aber wenn im Monat im Durschnitt gerade mal 3 Duelle zu Stande kommen ist das echt ne bittere Pille diese Quest.
 

DeletedUser26980

Warum denn nicht was langwieriges, unangenehmes? .

Ich spiele ein Spiel weil es mir Spaß macht, wenn das Spiel für mich unangenehm wird spiele ich es einfach nicht mehr.
Wenn ich der Betreiber eines BG bin muss ich mich um Kundschaften bewerben, es spielt keiner ein Spiel das durch die Bank unangenehm wird oder ist.
Langwierig, ja das kann und darf es schon sein.

Wie wäre es mal als Alternative baue 7 Gebäudestufen deiner Stadt aus ?
Auf Errichter die unermüdlich die Kirchen ausbauen wird völlig vergessen, nein nicht vergessen sie werden im Nachinein noch dafür bestraft das sie Kirchen ausbauen.
Siehe z.B. Oliver Hardy der sich darüber mächtig aufregte.

Persönlich ist mir in letzter Zeit aufgefallen das Quests ins Spiel gebracht werden deren Belohnung oder sie Abschließen zu können an der Grenze des Möglichen geht.
Über die Belohnung lässt sich ja noch streiten, ich mache auch gerne Quests die man auch irgendwann mal abschließen kann.
Belohnung ! Es genügt mir auch sie überhaupt abschließen zu !!können!!
Zeitlich gebundene wie die Pfauenquest z.B. kann ich Berufsbedingt einfach nicht machen, dazu fehlt es mir an der Zeit.
Mittlerweile kenne ich schon einige Mitspieler die sich löschen und wieder neu beginnen weil die alten Quests unterhaltsamer und schöner zu spielen sind.
Leitet das mal den Verantwortlichen bei IG bitte weiter, ich bin mir auch sicher das der/die ProgrammiererIn keinen blassen Schimmer von diesem Spiel hat.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich gebe dir da Recht, sobald einige Quests zeitgebunden sind. Hier ist es aber nicht der Fall, es ist eine "normale" Quest.
Aber vielen Dank für dein Feedback, was sachlich ist und das geben wir auch ganz sicher so weiter.
 

Deleted User - 169632

Die kommen von ganz anderen Stellen und werden dann auf den verschiedenen Sprachversionen aufgespielt.

Und was genau sind diese "anderen Stellen", auf die eine deutsche Firma mit deutschem Geschäftsführer und Sitz in Deutschland keine Einfluss nehmen kann?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Der Erfolg steht für mich in keiner Relation zum Aufwand.
Das wäre ich mir allerdings nicht so sicher.
Wie wäre es mal als Alternative baue 7 Gebäudestufen deiner Stadt aus ?
Wäre sicherlich eine interessante Alternative, über die man für zukünftige Quests nachdenken sollte. Allerdings hielte ich das als Bedingung für eine Quest, bei der es um eine Duellwaffe geht, für eher unpassend.
Mittlerweile kenne ich schon einige Mitspieler die sich löschen und wieder neu beginnen weil die alten Quests unterhaltsamer und schöner zu spielen sind.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Leitet das mal den Verantwortlichen bei IG bitte weiter, ich bin mir auch sicher das der/die ProgrammiererIn keinen blassen Schimmer von diesem Spiel hat.
Unsere Entwickler haben auch als langjährige Spieler sehr viel Ahnung von dem Spiel, allerdings entwerfen sie die Questreihen nicht. Deine Rückmeldung geben wir gerne aber auch für diese Questreihe weiter.
 

Germanicum

Entdecker
Na ja, die neue Version des goldenen Colts hätte mich aus Sammlergründen auch interessiert. Aber nachdem ich lese, was da an Aufgaben in der Questreihe kommen, werden ich das wohl abbrechen. Ich mache keine Duelle und Abenteuer sind in der jetzigen Version bei den anzutreffenen Egomanen ist auch nicht meine Welt. Auch wenn es sich um eine Duellwaffe handelt, hätte ich es schön gefunden, wenn es einen alternativen Weg gegeben hätte, um die Questreihe abzuschließen. Das hätte auch mit Banditen-Duellen gehen können, wo man beispielsweise 100 KOs hätte machen müssen. Das hätte zwar gedauert, wäre aber machbar gewesen. Oder eben andere Arbeiten, denn auch bei Duellwaffen geht man ja auch nicht in den Laden und muss bei Kauf der Waffe erst einmal einige Leute auf die Bretter schicken, um die Waffe zu kaufen und der Besitz bedeutet nicht zwangsweise, diese Waffe dann auch zu benutzen.

Ganz abgesehen davon, das ich zumindest auf dem Papier auf Schlagduellant bin, auch wenn ich keine Duelle mache und daher mich auch erst einmal zurücklehnen könnte, bis da die neue Version des Säbels kommt. Aber wie gesagt, mein möglichst vollständiges Inventar ist die Antriebsfeder.
Ich weiß, das Team des Support ist da völlig außen vor, aber in Hamburg wird es dringend Zeit, das man sich auch mal wieder um die Community kümmert und Spielinhalte abliefert, die nicht auch noch den letzten Rest von Spielfreude abtötet und neue Ideen mit passenden Anreizen uns serviert. Und eins kann man sicher nicht sagen, das neue Ideen nicht vorhanden sind. Denn das zeigt ja schon der Thread mit den entsprechenden Vorschlägen.
 

Deleted User - 175317

Und was genau sind diese "anderen Stellen", auf die eine deutsche Firma mit deutschem Geschäftsführer und Sitz in Deutschland keine Einfluss nehmen kann?
Inno ist eine Firma mit Sitz in Deutschland, aber das war es dann auch schon. Selbst der Facebookauftritt ist nicht in deutsch, da zielt man sicher eher nur am Rande auf deutsches Publikum, bei den Spielen.
 

quis

Questmaster
Was ich noch interessant finde... Auf der Beta ist die erste Quest der neuen Reihe mit deutlich anderen Anforderungen als jetzt auf den Produktivwelten. Warum wurde das so stark nach oben korrigiert? (von 5 Steckbriefen erledigen auf 15 und das erstellen ist auch angehoben worden auf das Doppelte)
 

DeletedUser25314

Das Erstellen von Steckbriefen geht ja noch, da kannste dir auch einen mit Level 10 hernehmen und 10x 100 Dollar aussetzen.
 

DeletedUser28553

Das komplette Waffenset wird sehr sehr gut für Abts sein, da der Set Boni auch je 4 Att/Deff gibt benötigt man eben auch die Duellwaffe. Von daher schon gerechtfertigt aus der Sicht wie ich finde.^^
 

DeletedUser18405

mal etwas anderes zu der Quest. Man soll ja 10 Steckbriefe erledigen, wenn man jedoch eien Spielern mit mehrerer ausgesetzten
Kopfgeldern angreift zählt es nur als ein abgearbeizeter.
FInde ich schlehtes Balancing und als Spieler bekommt man für jedes einzelne einen BEricht, wenn man mehrere ausgesetzt hat auf einen.
Fehler im Spiel oder nur schlecht durchdacht? passt ja nicht ganz zusammen
 

DeletedUser26980

Das komplette Waffenset wird sehr sehr gut für Abts sein, da der Set Boni auch je 4 Att/Deff gibt benötigt man eben auch die Duellwaffe. Von daher schon gerechtfertigt aus der Sicht wie ich finde.^^

Ich seh das derzeit am Handy schlecht, aber es gibt auch Boni auf Stärke, die benötigt man auch um z.B. mal an der Kirche zu bauen. ^^
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich verstehe das Gejammer nicht. Wenn die Quest zu leicht gewesen wäre, dann wäre es auch nicht recht gewesen. Wenn der Colt im Shop kaufbar gewesen wäre auch nicht (verständlicherweise). Es hat ja niemand gesagt, dass ihr die Quest in 2 Tagen machen müsst. Die Quest läuft ja nicht weg im Gegensatz zu den wiederholbaren Quests, die z.T. auch sehr aufwändig sind und für die man nur 2 Wochen Zeit hat oder so.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich verstehe das Gejammer nicht. Wenn die Quest zu leicht gewesen wäre, dann wäre es auch nicht recht gewesen. Wenn der Colt im Shop kaufbar gewesen wäre auch nicht (verständlicherweise). Es hat ja niemand gesagt, dass ihr die Quest in 2 Tagen machen müsst. Die Quest läuft ja nicht weg im Gegensatz zu den wiederholbaren Quests, die z.T. auch sehr aufwändig sind und für die man nur 2 Wochen Zeit hat oder so.
Dem kann ich zu 100% nur zustimmen!
Ich teile die Meinung von Fanta, dass die Quest für die Waffe, die ihr bekommt eigentlich noch viel zu leicht ist!
 

DeletedUser26980

Dem kann ich zu 100% nur zustimmen!
Ich teile die Meinung von Fanta, dass die Quest für die Waffe, die ihr bekommt eigentlich noch viel zu leicht ist!


Stört mich auch an sich nicht, nur das man eben genötigt wird Abenteuer zu spielen das nur eine Handvoll Mitspieler für gut findet, das stört mich gewaltig.
Auch Duelle ändern sich danach gewaltig, mit einem Waffenschaden von 10 - 30 % gibt es eine kurze Weile einen Haufen One Hit Duellsiege und danach mehr stadtlose Mitspieler als euch lieb ist.
Dazu müsstest ihr auch noch die LPs etwas erhöhen sonst ist man ohne diese Waffe chancenlos.
Kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen das solch eine Waffe spielfördernd ist, das Gegenteil wird eintreffen.

Bin gespannt wie sich die Sache mit dem Säbel verhält ?
 
Oben