• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.75

Kandra

Entdecker
Ich stelle mir das Ganze gerade für das Goldene Gewehr vor - gewinne x Fortkämpfe, schieße x Gegner ko, mache x Schaden und halte die Fahne x Mal... :whistle:
Ich habe den Goldenen Colt nur mal angelegt, die erste Quest gesehen und mir dann gedacht - darauf habe ich keine Lust! Ich werde keine dieser 3 Questreihen machen... :tumble:
 

misserfolg

Revolverheld
Wie immer sind die Duelle ein Streitfaktor, Duellanten freuen sich über das leichte erledigen und alle anderen regen sich auf ....
Ich persönlich sehe die Duelle nicht als Herausforderung. Um die Quest zu erledigen, muss man sich lediglich passende Opfer suchen und das tun ja die meisten. Spieler mit der kleinstmöglichen DS , am besten noch beim arbeiten, selbst ein KG auf lebend setzen und schon hat man die Aufgabe ruckzuck erledigt :), was für ein Spaß

PS ich bin gespannt wie viele Spieler/Duellanten die Herausforderung auf der Eventwelt wirklich annehmen, wenn sie endlich mal auf Gegner treffen und nicht nur Opfer :)
 

Deleted User - 175317

Dem kann ich zu 100% nur zustimmen!
Ich teile die Meinung von Fanta, dass die Quest für die Waffe, die ihr bekommt eigentlich noch viel zu leicht ist!
Die Quest ist auch nicht so schwer, es ist einfach nur das hier ABT eingebaut werden die Aberteurer und nicht Abenteurer gleichermaßen verärgern werden.Ich spekuliere Mal, das es sicher mehr wie 7 werden um die Siege einzufahren. Also werden die Stammspieler sicher auch erfreut sein.
 

Deleted User - 169632

Quest: Ein Brief von jemandem ( Der legendäre Goldene Colt)
Anforderung: Schieße Old Man Hacket KO

Wenn ich den Goldenen Colt anlege, kann ich auf "Old Man Hackett duellieren" klicken.
Fehlermeldung: "Du erfüllst die Questvorraussetzungen nicht!"

Ich bekomme aber einen Duellbericht, der alte Mann fällt (ohne Treffer) in Ohnmacht, welche aber nicht angerechnet wird.

Soll das so sein?
 

Deleted User - 169632

Hast du alle anderen Aufgaben schon erfüllt? Wenn ich nicht irre, geht das Duell erst wenn alles andere erledigt ist.

Danke für den Hinweis! Wie soll man darauf kommen, gerade auch, weil diese Aufgabe als erste in der Liste steht? Und der Duellbericht sollte trotzdem nicht erscheinen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Danke für den Hinweis! Wie soll man darauf kommen, gerade auch, weil diese Aufgabe als erste in der Liste steht? Und der Duellbericht sollte trotzdem nicht erscheinen.
Naja das Duell machst du ja, also ist der Bericht schon richtig. Jedoch ist an das Duellieren auch das abschließen der Quest gekoppelt. Also kannst du die Quest nur abschließen, wie misserfolg sagt, wenn du alles andere erfüllt hast und dann das Duell gewinnst.
 

DeletedUser12276

Aufwand scheue ich gar nicht, im Gegenteil, das ist eher motivierend mal an was längerem zu werkeln.
Die Steckbriefe: Naja, da ich selbst kein Duellant bin muss ich eben wieder irgendwelche anderen Nicht-duellanten überfallen die möglichst weit unter mir sind. Eine Minute vor Duellende schnell einen Steckbrief drauf -> zwei Fliegen mit einer Klappe.
Ist also eher für meine "Opfer" nervig als für mich.

Einzig das mit dem Abenteuer ist sehr ärgerlich.
Aus Firewallgründen kann ich die eh nicht spielen.
Also stell ich mich jetzt sieben mal in irgendwelche Abenteuer ohne was zu machen und hoffe zu gewinnen (falls nötig, siehe oben).
Ist also auch eher nervig für Leute die Abenteuer tatsächlich spielen WOLLEN.

Fazit:
Alles gut, außer Abenteuer, die eigenen sich nie für ne Quest.
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe jetzt den neuen Colt.
Leider ist der alte weg. Für eine Messie ist das schade.
Kann ich jetzt die alte Quest nochmal machen, damit ich den alten golden Colt wieder bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Logikani

Goldgräber
Ist das eine offizielle Antwort? Könnte sich ja mit Einführung der neuen glänzenden Teile geändert haben.
Ich kann ja auch immer noch den Klumpen Dreck finden.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube, hier ist nix geändert worden. Das Goldene Set ist einmalig erhältlich.
 

DeletedUser28553

Super Sache mit der Änderung von 7x gewinnen auf 7x spielen. Ego Touren aller erster Sahne vieler Quester. :)
 

DeletedUser26980

Super Sache mit der Änderung von 7x gewinnen auf 7x spielen. Ego Touren aller erster Sahne vieler Quester. :)
Sei froh, sonst habt ihr die ewig an der Backe ^^
Das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein wenn ich durch mein Desinteresse denjenigen die gerne Abts spielen das auch noch versaue.

Wenn ich soweit bin werde ich trotz meiner Unwissenheit mich bemühen die 7 Abenteuer so gut es geht zu spielen.
 
Oben